Mitglied: BreakJoe
BreakJoe
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 64 Bit mit Windows XP

Erstellt am 20.12.2013

dann versuche ich das mal später hab das jetzt mit der VM gemacht aber wenn ihr sagt das bringt nix hehe dann ok wenigstens ...

20

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Windows XP

Erstellt am 20.12.2013

Zitat von : Hi, vergiss das mit XP-Mode, vergiss es, vergiss es . kannst Du zum Zocken einfach nur vergessen (hab ich´s schon erwähnt ...

20

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Windows XP

Erstellt am 20.12.2013

Moin so lochkartenstanzer habe jetzt Virtual PC installiert habe jetzt unter START Virtual PC ( wobei wenn ich hier drauf klicke öffnet sich nur ...

20

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Windows XP

Erstellt am 20.12.2013

Axo sorry ich dachte du redest von dem Spiel wo ich bei Eigentschaften auf XP stelleok dann muss ich mich mal über XP-Kompatibilitätsmodus infoermieren ...

20

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Windows XP

Erstellt am 20.12.2013

Zitat von : Moin, viel einfacher: XP-Kompatibilitätsmodus benutzen. Färdsch LG, Thomas p.s.: setzt natürlich ein W7Pro voraus aber da das hier ein "Administratoren-" und ...

20

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Windows XP

Erstellt am 20.12.2013

Hallo wow so schnell vielen vielen dank -Muss ich die Treiber dann eigentlich unter beiden Systemen installieren. -Heißt ich würde allgemein Win7 nutzen und ...

20

Kommentare

Asus G2 Notebook mit Audio Problem?!

Erstellt am 24.12.2007

Hallo Also ich weiß nicht wie man sowas von C löschen kann geht auch glaub ich garnicht Ich habe dort in dem Ordner (falls ...

2

Kommentare

Howto XP- Installation auf HP Compaq Notebooks mit Vista

Erstellt am 07.12.2007

Hallo (Oh man bin echt ein Problem Mensch)^^ Also ich habe bei Asus den Bios 212 geladen ist ne Rar Datei dort ist die ...

28

Kommentare

Howto XP- Installation auf HP Compaq Notebooks mit Vista

Erstellt am 07.12.2007

Hallo Also bei der XP CD kommt keine Festplatte Mein Notebook:ASUS G2S-7R103C/7R024C Gamer Notebook Also schon ein neuer Lap liebehexe Wie und Wo hast ...

28

Kommentare

Howto XP- Installation auf HP Compaq Notebooks mit Vista

Erstellt am 05.12.2007

HalloMaster War leider bisschen länger weg So zu deiner letzten Antwort: Das ist ja das komische bei mir kommt das BILD was bei dir ...

28

Kommentare

Howto XP- Installation auf HP Compaq Notebooks mit Vista

Erstellt am 19.11.2007

Nabend Master So dann zeig ich dir paar Bilder von meinem Bios Main: Advanced: Boot: Ich habe da leider nix von SATA gelesen ZITAT">>>versuche ...

28

Kommentare

Howto XP- Installation auf HP Compaq Notebooks mit Vista

Erstellt am 18.11.2007

Oh das war ja schnell DANKE Aber das Problem ist jetzt ich hab jetzt Neustart gemacht XP CD drin und bin im Bios und ...

28

Kommentare

Howto XP- Installation auf HP Compaq Notebooks mit Vista

Erstellt am 18.11.2007

Hallo Leute Hoff Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende Ich finde die Beschreibung von master-of-music echt geilund wollte grad mein neues Asus Laptop (ASUS-Notebook ...

28

Kommentare

Remotedesktopverbindung einrichten (Privatanwender)

Erstellt am 16.08.2007

Hallo Leute Ein dickes DANKE an radimobil für seine Beschreibung. Also was ich machen möchte ist: Bei mir auf der Firma steht ein XP ...

47

Kommentare