Mitglied: Breichardt
Breichardt
Ich freue mich auf euer Feedback

IIS7 https-Binding Zertifikatsprobleme im Zusammenhang mit Exchange 2010gelöst

Erstellt am 31.05.2011

Hi Michael, hattest du eventuell auf deinem alten Exchange Server zwei IP Adressen, eine fuer den internen Namen und eine fuer den externen Namen? ...

2

Kommentare

Einen bestimmten String an bestimmte Stellen in einer Textdatei schreibengelöst

Erstellt am 04.01.2008

Guten Morgen bastla, das funktioniert perfekt, genau so hatte ich mir das gedacht!!!! Vielen vielen Dank für deine Hilfe, das erspart einiges an Arbeit!!! ...

14

Kommentare

Einen bestimmten String an bestimmte Stellen in einer Textdatei schreibengelöst

Erstellt am 03.01.2008

Hallo bastla, vielen Dank für deine Antwort. Klar, werde es ein wenig verfeinern, leider sind die Dateien die ich damit bearbeiten will ein wenig ...

14

Kommentare

Negierte Route bei Windows XPgelöst

Erstellt am 15.05.2007

Oha, da war ja was, nochmal vielen Dank für die AufklärungGruß ...

3

Kommentare

Von Feld in Exchange Webmail 2003 (SBS 2003)

Erstellt am 23.01.2007

Alles klar, Schade Vielen Dank für die Antwort. ...

4

Kommentare

Von Feld in Exchange Webmail 2003 (SBS 2003)

Erstellt am 23.01.2007

Oh, Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Meinte beim Erstellen einer neuen E-Mail. Da gibt es ja in Outlook die Möglichkeit ein 'Von' Feld einzublenden, ...

4

Kommentare

Security Identifier (SID) eines Benuzers unter Windows XP SP2 ändern?

Erstellt am 15.08.2005

Also die SID kann man ohne Probleme ändern, entweder eine Random SID generieren, oder selber eine eingeben, somit kann man auch eine SID speichern ...

3

Kommentare

Linux und Windows auf einem PC

Erstellt am 06.07.2005

Also, die Sache mit S-ATA, als Tipp mal auf der Homepage vom Hersteller nachschauen, vielleicht sagt der direkt, welche OS-Versionen unterstützt werden ...

7

Kommentare

Linux und Windows auf einem PC

Erstellt am 06.07.2005

Wenn du das in der Reihenfolge machst, hats du sogar Lesezugriff auf die NTFS Partionnen unter Linux ...

7

Kommentare

98 PC fährt nicht runter

Erstellt am 06.07.2005

Hallo, falls du die Patches nicht mehr finden solltest, ich habe diese jedenfalls nicht mehr auf der MS Seite gefunden. Habe diese hier mal ...

4

Kommentare

Imageerstellung

Erstellt am 06.07.2005

Hi, nach meiner Erfahrung würde ich hier eine Programm eines Drittanbieters empfehlen, wie Acronis True Image oder Norton Ghost. Hier gibt es die Möglichkeit ...

2

Kommentare

New-SIDgelöst

Erstellt am 24.02.2005

Hallo, also mit dem Prog Sysprep werden verschieden Einstellungen beim ersten Boot des Systems das zurückgespielt wurde gemacht. Diese können vorher festgelegt werde, hierfür ...

8

Kommentare