breichardt
Goto Top

Von Feld in Exchange Webmail 2003 (SBS 2003)

Anzeigen des Von-Feldes in Exchange Webmail

Hallo alle Miteinander,

weiß von euch rein zufällig einer, wie ich im Webmail von Exchange Server 2003 (System: SBS 2003 R2) eingezeigt bekomme?
Oder ist dies leider nicht möglich?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß

Content-Key: 49588

Url: https://administrator.de/contentid/49588

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: StechenderKopfschmerz
StechenderKopfschmerz Jan 23, 2007 at 11:00:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich verstehe Deine Frage nicht. Was genau meinst Du mit "Anzeigen"?


Grüße,
Alexander
Member: Breichardt
Breichardt Jan 23, 2007 at 11:04:46 (UTC)
Goto Top
Oh, Sorry, habe mich falsch ausgedrückt.

Meinte beim Erstellen einer neuen E-Mail. Da gibt es ja in Outlook die Möglichkeit ein 'Von' Feld einzublenden, in dem ich dann die Adresse eingeben kann von der ich versenden möchte. Voraussetzung ist natürlich, dass ich mehrere Adressen in Exchange habe. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch diese Möglichkeit bei Exchange-Webmail gibt.

Gruß
Fabian
Member: Kosh
Kosh Jan 23, 2007 at 11:27:57 (UTC)
Goto Top
nein.

das einblenden des "von" feldes in owa ist leider nicht möglich.
angeblich auch nicht in der 2007er version geplant.
Member: Breichardt
Breichardt Jan 23, 2007 at 11:56:26 (UTC)
Goto Top
Alles klar, Schade...

Vielen Dank für die Antwort.