Symantec Coprorate Edt. 10 Aktuelle Installationspakete

Die Anforderung immer ein aktuelles Installations Paket unter clt-inst\win32 zu haben.

Hallo Liebe Administratorinnen und Administratoren,

wir wollen bei uns demnächst Symantec Corporate Edt. 10 einsetzten (Zur Zeit Version 9). Die Installation wir von uns bei Bedarf (bei neuem Rechner / oder Neuinstallation) per Softwareverteilung durchgeführt.

Jetzt ist das Problem, dass die original Pakete von AV aber immer die alte Virendefinitionen mitbringen, die bei der Serverinstallation vorhanden waren. Gibt es die Möglichkeit diese Paket immer wieder zu aktualisieren, sodass die aktuelle Definition schon bei der Installation vorhanden ist und nicht erst später per Verteilung ankommt?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Gruß
Fabian Reichardt

Content-Key: 52386

Url: https://administrator.de/contentid/52386

Ausgedruckt am: 19.06.2021 um 12:06 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
Windows 10
Austritt Mitarbeiter - Windows- u. M365 Konto
gelöst NixVerstehenVor 1 TagFrageWindows 1011 Kommentare

Moin zusammen, ich habe hier im Kleinunternehmen tatsächlich zum ersten Mal die Situation, das eine Mitarbeiterin aus dem kaufmännischen Bereich ausscheiden wird. Die Kollegin ist ...

Sonstige Systeme
Womit ist eine Nextcloud am Besten zu betreiben. Linux-PC oder RaspiPI
gelöst frosch2Vor 1 TagFrageSonstige Systeme17 Kommentare

Hallo, wieder einmal möchte ich eure Meinungen. Es soll eine nextcloud in einer produktiven Umgebung eingesetzt werden. Ca. 6 Aussendienst- und 7 Innendienstmitarbeiter. Zusammen 13 ...

Batch & Shell
Powershell viele Ordner über Netzwerk löschen
Hannes2021Vor 1 TagFrageBatch & Shell17 Kommentare

Guten Abend zusammen, steh gerade vor einem massiven Problem mit powershell bei Windows 10. In einer Ordner Struktur sollen diverse Ordner und das nicht gerade ...

Microsoft Office
Office Professional Plus 2016 und 2019 Installation
gelöst any-key-tasteVor 1 TagFrageMicrosoft Office14 Kommentare

Hallo zusammen, ich quäle mich heute schon den ganzen Tag mit dem Bereitstellungstool für Office herum. Diverse Foreneinträge haben mir nicht geholfen, auch mit diversen ...

Exchange Server
Migration Exchange 2013 zu 2019, nach Änderung Port-Weiterleitung keine Verbindung mehr
NidavellirVor 1 TagFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben noch einen Exchange 2013 im Einsatz, welcher durch die 2019er Version abgelöst werden soll. Infos zum Umfeld: - Mailabruf erfolgt per ...

Microsoft
Wird die durch den DHCP zugewiesene IP-Adresse in der Ereignisanzeige gespeichert?
stephan.csVor 1 TagFrageMicrosoft6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, leider bin ich mit meiner Recherche bis jetzt nicht weiter gekommen. Darum die Frage Wir haben folgende Situation: - Windows 10 Clients ...

Installation
Setup mit automatischen Klicks
akadawaVor 1 TagFrageInstallation9 Kommentare

Moin, ich habe eine Installation welche ich gerne über das Softwarecenter vom SCCM installieren lassen möchte. Leider lassen die Parameter der Setup.exe es nicht zu, ...

Router & Routing
Bitte um Hilfe: Routing - Layer 3 Switch u. Firewall (VLAN Segmentierung)
gelöst DiesDasAnanasVor 1 TagFrageRouter & Routing7 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich benötige Unterstützung. Anbei hab ich eine Skizze angefertigt. Kann mir jemand sagen wo ich was einrichten muss um folgendes zu schaffen: ...