Mitglied: bremser
bremser
Ich freue mich auf euer Feedback

Versteckte und vielleicht sinnvolle Tools im Windows

Erstellt am 22.08.2006

Kann es vielleicht daran liegen, daß xcopy ein externer Befehl, del und md jedoch interne Befehle des Kommandointerpreters sind? Mfg, bremser Ne, Beispiel: Ich ...

30

Kommentare

Word schliesst sich sofort nach öffnen eines Dokuments

Erstellt am 14.08.2006

Hallo! Klingt irgendwie interessant Eine sofortige Neuinstallation würde ich nicht empfehlen, weil man noch nicht alle Symptome genau kennt. Wir wissen noch nicht, ob ...

10

Kommentare

PRESCRIBE-Font für Kyocera-Drucker gesucht

Erstellt am 14.06.2006

Hallo Chris! Ich habe mir das Treiberpaket für den FS-820-Kyo heruntergeladen, konnte aber keine Schriftart finden, die PRESCRIBE heißt. Ich habe versucht, den Treiber ...

5

Kommentare

PRESCRIBE-Font für Kyocera-Drucker gesucht

Erstellt am 12.06.2006

Hi Chris! Danke vorerst mal für den Tipp! Ich werde mir im Anschluß den Treiber herunterladen. Zu Deiner Frage: Ich möchte gerne in einem ...

5

Kommentare

PCL XL error -Was soll das heissen?

Erstellt am 11.08.2005

Ich konnte das Problem (glaube ich) beheben, als ich beim Druckertreiber auf dem Server bei - Geräteeinstellungen - PDLals Seitenbeschreibungssprache "PCL 5e" eingestellt habe. ...

3

Kommentare

Laserdrucker HP2300L PCL ERROR

Erstellt am 11.08.2005

Hallo! Vielleicht funktioniert es, wenn die Beschreibungssprache auf PCL 5e umgestellt ist und GDI-Kompatibilität eingeschaltet ist. Ich hatte das Problem mit Kyo-Druckern, nachdem ich ...

4

Kommentare

Seltsames Druckproblem mit Netzwerkdrucker

Erstellt am 11.08.2005

Mich würde interessieren, welche Seitenbeschreibungssprache (PCL, PC 5e, KPDL, )verwendet wird und aus welchem Programm (DOS, Office, IE, etc.) die Ausdrucke kommen. Vielleicht schickt ...

5

Kommentare