Mitglied: Brotrest
Brotrest
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 Funktionsupdate (VM) auf Windows Server 2008R2 (Hyper-V-Host) schlägt fehlgelöst

Erstellt am 11.03.2019

Hallo Pjordorf, die Erklärung von "depature 69" war genau die richtige und aus Windows Server 2016 laufen alle Maschinen ohne Probleme. Gruß, Benjamin ...

6

Kommentare

Windows 10 Funktionsupdate (VM) auf Windows Server 2008R2 (Hyper-V-Host) schlägt fehlgelöst

Erstellt am 12.07.2017

Guten Morgen departure69, danke erstmal. Ich habe nun den einen unserer virtuellen Windows 10 Client auf unseren Windows Server 2016 Host verschoben, leider ist ...

6

Kommentare

Windows 2016 Storage Spaces Direct - Festplattenkonfiguration

Erstellt am 24.02.2017

Haben uns da nochmal umentschieden! ...

10

Kommentare

Windows 2016 Storage Spaces Direct - Festplattenkonfiguration

Erstellt am 24.02.2017

Problem ist gelöst! - SSD`s aus dem Server ausgebaut - Web Bios vom Raid Controller geöffnet, alle Raideinstellungen gelöscht - Raid 6 mit den ...

10

Kommentare

Windows 2016 Storage Spaces Direct - Festplattenkonfiguration

Erstellt am 17.02.2017

Leider kann ich JBOD nicht auswählen! Hänge mal ein paar Bilder an. Sie ist bis zu einem Neustart des System vorhanden! ...

10

Kommentare

Windows 2016 Storage Spaces Direct - Festplattenkonfiguration

Erstellt am 17.02.2017

Guten Morgen, ich habe den aktuellsten Treiber installiert, wie kann ich den Raid Controller auf HBA Mode umstellen? Habe sowas noch nie gemacht und ...

10

Kommentare

Windows 2016 Storage Spaces Direct - Festplattenkonfiguration

Erstellt am 16.02.2017

Hallo JoJO, hast du eine Lösung für dein Problem? Ich stehe auch gerade vor dem Fehler und komme nicht weiter! Wir haben einen Fujitsu ...

10

Kommentare

Nach Windows 10 Update auf 1607 wird die Bootpartition im Bios nicht mehr gefunden!

Erstellt am 14.09.2016

Hi, danke die Artikel habe ich beim Googlen schon gefunden! Dachte vielleicht hat hier jemand eine Lösung! Gruß Benni ...

4

Kommentare

Nach Windows 10 Update auf 1607 wird die Bootpartition im Bios nicht mehr gefunden!

Erstellt am 14.09.2016

Hi, nein es ist keine SSD! Die Infos über die Partition ( Aus der Sicht wenn ich bei einer Neuinstallation bis zum Punkt "Wo ...

4

Kommentare

Windows 10 Store GPO spielt verrückt!gelöst

Erstellt am 14.04.2016

Hallo Beschlagfuchs, wir haben in den GPO's unter Computerkonfiguration\Richtlinien\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Store die Einstellung "Disable all apps from Windows Store" aktiviert. Somit waren alle APP's und ...

14

Kommentare

Windows 10 Store GPO spielt verrückt!gelöst

Erstellt am 19.02.2016

Danke für Eure Hilfe. Habe die Richtlinie zum wiederholten Male gelöscht und neu eingerichtet und nun funktioniert sie wieder. Jetzt warte ich mal das ...

14

Kommentare

Windows 10 Store GPO spielt verrückt!gelöst

Erstellt am 19.02.2016

Genau das Gleiche ist bei unserem Dom/Admin der Fall. Nur bei den Usern nicht mehr. Kann es sein das die Aktivierung der Richtlinie dauert ...

14

Kommentare

Windows 10 Store GPO spielt verrückt!gelöst

Erstellt am 19.02.2016

Wie kommt es dann das unter unserem Domänen Administrator die Richtlinie noch funktioniert? ...

14

Kommentare

Windows 10 Store GPO spielt verrückt!gelöst

Erstellt am 19.02.2016

Wäre ja verständlich für mich wenn es dann bei allen Benutzern nicht mehr funktioniert. Aber unter dem Dom/Admin funktioniert es ja. Die Windows Versionen ...

14

Kommentare

Windows Store, Windows 10 Deaktivierengelöst

Erstellt am 19.02.2016

Guten Morgen, ich habe im Moment das Problem, dass auf unseren Clients der Store und die App's wieder freigegeben sind obwohl diese letzte Woche ...

11

Kommentare