Mitglied: buzuku
buzuku
Bin seit 2 Jahren in diesem Beruf und möchte Meinungen über alle IT Themen austauschen.

Allgemeine Fragen zum Zertifikat Server

Erstellt am 20.10.2007

Hallo Herr Khhhess, Habe viele Beitrage von dir gelesen und bin sehr positiv beeindruckt. Wen ich darf, möchte dir noch eine frage stellen, und ...

2

Kommentare

Wie kann ich von Englischen Tastatur zu Deutschen wechselngelöstgeschlossen

Erstellt am 27.09.2007

Danke für die rasche Antwort. Schon erledigt. Gruss ...

2

Kommentare

Windows Vista läst nicht mit XP ersetzen!

Erstellt am 10.09.2007

Hi, Bitte schau noch einmal mein verbesserter Beitrag. Gruss, b. ...

14

Kommentare

Windows Vista läst nicht mit XP ersetzen!

Erstellt am 10.09.2007

Hallo Omar! Hier (siehe Link unten) solltest du den richtigen Treiber finden, entweder den 2. (für 64Bit) oder den 3. (für 32Bit), abhängig von ...

14

Kommentare

Windows Vista läst nicht mit XP ersetzen!

Erstellt am 10.09.2007

bei mir ist der treiber für 82801HEM/HBM SATA AHCI controller schon installiert. Meinst vielleicht dass dieser Treiber unter Vista installiert ist? Wen dies der ...

14

Kommentare

Windows Vista läst nicht mit XP ersetzen!

Erstellt am 10.09.2007

Hallo oemers3k! Es kann sein dass du den falschen Treiber Installiert hast, sonst hätte es funktioniert. Um den richtigen Treiber zu finden und installieren, ...

14

Kommentare

Windows Vista läst nicht mit XP ersetzen!

Erstellt am 04.09.2007

Habe das Problem gelöst, indem ich den richtigen Treiber für ATA Controller von Intel Homepage downloadet- Diskette erstellt und installiert habe. Dan die Festplatte ...

14

Kommentare

Windows Vista läst nicht mit XP ersetzen!

Erstellt am 04.09.2007

Richtig, für die Platte brauche ich keine Treiber, sondern für den Contoller. Den Treiber habe ich verzweifelt gesucht, aber ist nicht vorhanden! Trozdem, es ...

14

Kommentare

Windows Vista läst nicht mit XP ersetzen!

Erstellt am 04.09.2007

Dank für deine Antwort und den Link. XP und SP2 sind enthalten. Formatieren kann die Festplatte nicht, weil sie eine ATA ist, und den ...

14

Kommentare

Brauche ein Tool für Server- und Netzwerk Dokumentation

Erstellt am 31.08.2007

Sehr cool erklärt! Bin sehr dankbar für eure Hilfe. Werde alle Versionen testen, und dann bescheid geben, welche die richtige in mein fall war. ...

11

Kommentare

2003 TS-Lizenzserver in neue Domäne mirgiert, Lizenzserver nicht mehr verfügbar.

Erstellt am 31.08.2007

Und wen nix genutzt hat, dann muss du sofort Microsoft Anrufen und die Lizenzen noch einmal aktualisieren lassen. ...

3

Kommentare

2003 TS-Lizenzserver in neue Domäne mirgiert, Lizenzserver nicht mehr verfügbar.

Erstellt am 31.08.2007

Ja, „Aktualisieren“ solltest du auf jedem fall untenehmen. Wen dies nichts beibringt, dann Server neue starten. Aber wen der Server schon ordnungsmäßig läuft, mein ...

3

Kommentare

Brauche ein Tool für Server- und Netzwerk Dokumentation

Erstellt am 31.08.2007

Hallo always1 Schuldigung für die naive frage, aber wo finde ich die „LogInventory“ Datei. Gerade habe die Demo Version von „itelio“ bekommen und fühle ...

11

Kommentare

Brauche ein Tool für Server- und Netzwerk Dokumentation

Erstellt am 31.08.2007

Cool! Danke für den Hinweis. Werde mal an eine Wochenende durchführen. Mit freundlichen Grüßen., b. ...

11

Kommentare

Brauche ein Tool für Server- und Netzwerk Dokumentation

Erstellt am 31.08.2007

Danke für den guten RAT. Du hast recht. Werde mal die Demo Version von Itelio testen, dann entscheiden. Gruss, b. ...

11

Kommentare

Brauche ein Tool für Server- und Netzwerk Dokumentation

Erstellt am 31.08.2007

Hallo Leute! Vielen Dank für ein so schnelles Antwort. Habe auf www.itelio.net Homepage geschaut. Leider ist das Software kostenpflichtig. Habe ein Demo-Version bestellt, aber ...

11

Kommentare

VPN für Arme - TCP in SSH tunneln mit Putty

Erstellt am 29.08.2007

Hallo DocDOS! Danke für deine Antwort. Habe noch zwei fragen: 1. Wen ich zB. 50 Clients habe, die alle mit privaten IP Adressen belegt ...

39

Kommentare

VPN für Arme - TCP in SSH tunneln mit Putty

Erstellt am 29.08.2007

"Im folgenden Beispiel hat der firmen-interne SSH Server die IP 195.45.45.4. Der firmen-interne Desktop-PC hat die IP 195.45.45.10. " Mus auch der firmen-interne Desktop-PC ...

39

Kommentare

Wie kann ich zwei Server in Verschiedenen Stadten miteinander verbinden

Erstellt am 28.08.2007

Hallo Gavric! Ich habe das gleich Problem den du schon gehabt hast. Habe einige Windows Servern in verschiedene Orten und möchte alle irgendwie zusammen ...

3

Kommentare

Windows Server 2003 zum ersten mal einrichtengelöst

Erstellt am 24.08.2007

Hallo! Ich habe ein Bilder Dokumentation zu Win 2003 Enterprise Edition. Du sollst nur laut dem Doku schritt für schritt gehen, und wird’s schaffen ...

6

Kommentare

Problem mit Berechtigungen für Ordnerzugriff

Erstellt am 23.08.2007

Hallo Kev, Unter Eigenschaften, Sicherheit und Erweitert, kriegst du ein Fester mit Namen von Zugriffs- Berechtigten. Ganz unten gibt zwei Kästchen. Gib mal ein ...

3

Kommentare