Mitglied: Calimero1

Calimero1

Ich freue mich auf euer Feedback
Verschlüsselung & Zertifikate
SQL Datenbank verschlüsseln
Calimero1Vor 9 JahrenFrageVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Hallo zusammen, welche Möglichkeiten habe ich um eine SQL 2008 Datenbank zu verschlüsseln? Die TDE Funktion gibt es erst ab dem Enterprise SQL Server soweit ...

Netzwerkprotokolle
Firewall für Dateifreigabe konfigurieren
gelöst Calimero1Vor 10 JahrenFrageNetzwerkprotokolle14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik. Ich habe 2 Netzwerke die ich miteinander verbinden möchte. Die Verbindung steht auch soweit und ein Ping etc. läuft ...

Windows 7
Windows 7 Domänenclient - Computer sperren
Calimero1Vor 10 JahrenFrageWindows 72 Kommentare

Halli Hallo, habe folgendes Problem: Und zwar hab ich ein Netzwerk mit einem 2003 SBS DC und einem Windows 7 Ultimate Client, welcher natürlich in ...

Internet
Problem beim Aufruf einer Website innerhalb der Domäne
Calimero1Vor 10 JahrenFrageInternet2 Kommentare

Hallo zusammen, habe ein Problem beim Aufruf einer Internetseite. Und zwar kommt nur folgender Quellcode, wenn ich innerhalb unseres Netzwerks die entsprechende Website aufrufen will. ...

Exchange Server
SID wird vom Exchange teilweise nicht aufgelöst
Calimero1Vor 10 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab ein Netzwerk mit einen Windows 2008 x64 Standard Server als AD Windows 2008 x64 Standard Server als EX Beide Server laufen ...

Windows Server
Terminalserver unter Windows 2008 Server R2 64-bit nutzt Ressourcen nicht aus
gelöst Calimero1Vor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Einer unserer Terminalserver läuft unter Windows 2008 Server Standard R2 64-bit. Die Maschine ist mit 2 x QuadCore Xeon CPUs mit Intel Hyper-Threading (insgesamt 16 ...

Windows Server
Speichernutzung unter Windows 2008 Server Standard 64-bit als Terminalserver durch 32-bit Anwendungen
gelöst Calimero1Vor 10 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Wir haben momentan einen Windows 2003 Server Standard 32-bit (4GB RAM), der als Domänencontroller, Fileserver, Exchangeserver und Terminalserver genutzt wird. Bisher läuft das alles wunderbar. ...

Exchange Server
Exchange03 lässt Email nicht durch
gelöst Calimero1Vor 10 JahrenFrageExchange Server5 Kommentare

ein Exchangeserver 2003 holt POP3 Konten von 1&1 ab und stellt diese den Benutzern zu. Dies funktioniert wunderbar, auch das Versenden! Jetzt habe ich bei ...

Firewall
IP Range auswählen
gelöst Calimero1Vor 10 JahrenFrageFirewall8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage! Gibt es sicherheitstechnisch Probleme bzw. Bedenken, wenn ich einen IP Kreis aus 192.168.1.X oder ähnliches nehme? Dank ...

Calimero1NutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit15.03.2010

Letzter Login09.10.2012

Inhalte gesamt9

- Fragen9

Kommentare gesamt24

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte10.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.