Mitglied: canislupus6633
canislupus6633
Ich freue mich auf euer Feedback

Anmeldung von Domänen-Benutzer auf Windows TS schlägt mit Fehlermeldung fehl, was kann die Ursache sein?

Erstellt am 19.03.2015

Ich kann es leider nicht auf einzelne Geräte sondern nur auf User eingrenzen. Probleme mit der Anmeldung gab es zuvor auch schon, nur wird ...

2

Kommentare

EPSON Stylus SX210 erkennt die Farbpatronen Gelb und Magenta nicht. Was kann die Ursache sein?

Erstellt am 29.03.2011

Ich persönlich nutze auch kein TiPi, sondern en CLX von Samsung, da kenn ich mich wenigstens mit aus. ...

5

Kommentare

EPSON Stylus SX210 erkennt die Farbpatronen Gelb und Magenta nicht. Was kann die Ursache sein?

Erstellt am 29.03.2011

Die Kontakte hatte ich schon mit Spiritus gereinigt, aber ohne Erfolg. Einen Chip-Resetter für dieses Model habe ich nicht gefunden, nur für ältere Geräte. ...

5

Kommentare

Multi ISO Boot USB Stick

Erstellt am 17.03.2011

ups, das hab ich überlesen. ...

12

Kommentare

Siemens Primergy rx 300gelöst

Erstellt am 23.02.2011

Erstmal, die S/N prinzipiell nicht öffentlich posten. Bei der ist es jetzt nicht ganz so schlimm, da die Maschine schon fast 7 Jahre alt ...

12

Kommentare

Bewegungsmelder für Desktop-Veränderungen (bzw. mit VNC als Quelle)gelöst

Erstellt am 22.02.2011

Soviel ich weiß, funktioniert TeamViewer auch in einem LAN, hab es aber noch nicht getestet. Evtl. ist im Manual was darüber drin. ...

7

Kommentare

Siemens Primergy rx 300gelöst

Erstellt am 22.02.2011

Wie hat es nun geklappt? War es ein Problem mit der Firmware? Ist der RAID-Controller für das Gerät vom Hersteller freigegeben? Hast du dich ...

12

Kommentare

Bewegungsmelder für Desktop-Veränderungen (bzw. mit VNC als Quelle)gelöst

Erstellt am 22.02.2011

Ich bin mir nicht sicher, aber kann TeamViewer das nicht (Ton übertragen)? TeamViewer ist meines Wissens plattformunabhängig. ...

7

Kommentare

Multi ISO Boot USB Stick

Erstellt am 16.02.2011

Von was für einer ISO-Größe reden wir hier? Weil bei FAT32 ja max. 4GB-Dateigröße möglich sind. ...

12

Kommentare

Passwort vergessen IBM A22P

Erstellt am 14.02.2011

Bin gerade nicht ganz sicher, ob das IBM ThinkPad A22p schon ein Security Chip integriert hat. Das Ziehen der BIOS-Battery bringt bei Geräten mit ...

6

Kommentare