Mitglied: Cassiopeia
Cassiopeia
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 - Netzlaufwerk wird im Windows Explorer mit einem grauen Kreuz angezeigtgelöst

Erstellt am 08.04.2020

Ich weiß, es ist ein verdammt alter Thread - aber ich habe das Problem auch viele Jahre nicht beheben können - hab vieles in ...

4

Kommentare

XP - Erweiteter Desktop - Computer sperren - Bildschirm flackert

Erstellt am 19.12.2008

Hallo lukasalk, hat sich bei mir -lang ists her- glaub ich mit einem neuen Grafikkartentreiber beheben lassen. Viel Erfolg! Didi ...

2

Kommentare

Exchange Server verschickt externe Mails erst nach etwa 5000 Sekunden

Erstellt am 12.01.2007

Hallo nochmal, hoffe wir haben das Problem gelöst. Wir haben den Mailserver unseres Providers als SMTP-Smart-Host im SMTP-Connector eingetragen - nun versendet er mit ...

1

Kommentar

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 18.04.2006

Hallo nochmal, wollte nur bescheid geben. Nach einer Neuinstallation blieb das nigelnagelneue XP-SP2 auf der 4GB-CF-Karte auch beim Willkommenbildschirm hängen!!!! Aus lauter Frust ist ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 04.04.2006

So, nun hab ich den Rechner über 12 Stunden "normal" booten lassen - er kam nicht weiter als bis zum "Willkommen"-Bildschirm. Anhand der IDE-LED ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 31.03.2006

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 31.03.2006

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 31.03.2006

Wenn Du glaubst es geht nicht mehrIch hab jetzt schon (fast) aufgegeben und den Rechner einfach eingeschaltet gelassen - nach etwa einer halben Stunde ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 31.03.2006

Im abgesicherten lässt er mich noch den anzumeldenden Benutzer auswählen - in meinem Fall eben den Administrator, dann blendet er den anderen Benutzer aus ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 31.03.2006

Naja - BLUESCREEN kommt keiner - er bleibt dort einfach hängen und reagiert auf gar nix mehr ausser auf die Maus, mit der kannst ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 31.03.2006

Hi nochmal, hab nun Zugang zum Downloadbereich bekommen, das neueste BIOS installiert und TATAAAA - er bootet! (zumindest schon mal bis zur "Willkommen"-Seite von ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 28.03.2006

Ja, das "alte" Problem kenn ich - das BIOS ist von vorigem Jahr - sollte also hoffentlich nicht mehr betroffen sein. Wie schon gesagt ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 28.03.2006

Uuups - da hab ich was übersehen - da läuft keine embedded Version drauf (gibts die???), sondern ein "normales" Windows XP Professional SP1a. Das ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 28.03.2006

Ja, hab ich. Er kann auf Karten bis zu 8GB bootenÜbrigens: Habs auch mit Norton Ghost versucht (diverse Versionen) - leider auch ohne Erfolg! ...

22

Kommentare

CF-Karte spiegeln

Erstellt am 27.03.2006

Hallo Bart, habe dasselbe gemacht. (mit dd unter Linux). Mein Problem ist, dass ich zwar eine bootfähige Kopie bekomme wenn ich eine gleichgrosse (2GB-CF-Karte) ...

22

Kommentare

Kein automatischer Start des APC-UPS-Daemons!

Erstellt am 02.01.2006

Hallo pseudo, danke für Deinen Tipp. Hab's leider auch schon versucht. Standardmässig ist der Besitzer root und die Gruppe auch root. Ein chmod auf ...

3

Kommentare