Mitglied: ChiN1337
ChiN1337
Ich freue mich auf euer Feedback

Client Laufwerk auf Terminalserver

Erstellt am 14.08.2013

In der Citrix Delivery Services Console habe ich auch schon verschiedenste Dinge verglichen jedoch befinden die 4 Server alle in einer Gruppe und die ...

6

Kommentare

Client Laufwerk auf Terminalserver

Erstellt am 14.08.2013

Hi danke für den Tipp hab es gerade überprüft leider sind die Einstellungen schon gesetzt -.- habe es auch schon verglichen mit den Einstellungen ...

6

Kommentare

Windows 7 Explorer kreisende Lupegelöst

Erstellt am 31.05.2013

Wir haben zwei Vermutungen können jedoch nicht genau sagen welches die Lösung war. 1. kurz nach dem Fehler war der Microsoft Patchday alle Patches ...

5

Kommentare

Spoolsv.exe lastet den virtuellen Arbeitsspeicher aus

Erstellt am 11.04.2013

Ich werde die Tage die Treiber mal auf einen Stand bringen und auch mal die Citrix Treiber versuchen. Das mit den unterschiedlichen Treiber ist ...

6

Kommentare

Trendmicro Officescan Clients umziehengelöst

Erstellt am 11.04.2013

Ja in der Trendmicro Konsole sehe ich die Clients jedoch erscheinen diese dort mit der Meldung "kein Officescan Client installiert" und wenn ich die ...

8

Kommentare

Spoolsv.exe lastet den virtuellen Arbeitsspeicher aus

Erstellt am 11.04.2013

Hi leider besteht das Problem weiterhin, wir haben die Treiber überprüft diese unterscheiden sich sehr, auch beim gleichen Modell wurde oft ein unterschiedlicher Treiber ...

6

Kommentare

Terminalserver Fehlermeldung (COM Surrogate funktioniert nicht mehr)gelöst

Erstellt am 04.01.2013

Hi, manchmal sind es die kleinen Dinge =) Also habe nun folgendes versucht es gab mehrere Druckertreiber unter anderem gab es einen PCL6 und ...

2

Kommentare