Mitglied: chrischa
chrischa
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
chrischa vor 13 JahrenSharepoint Portal Services 2.0 - Datenbank aus Sicherung einhängen
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und verzweifle daran. Szenario: Ich habe einen "defekten" Server wo SPS ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Anmeldescript - Pfad bezieht sich auf 2. DC 6 Kommentare
Hallo, also die dienste laufen auf beiden DC'sUnter "ActiveDirectory-Standorte und Dienste" ist die Replikation eingestellt. Exchange(DC1) <-> ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Anmeldescript - Pfad bezieht sich auf 2. DC 6 Kommentare
Hallo Warze 69, erstmal danke für die Antwort. Wenn sich die NETLOGON Ordner replizieren bzw. Synchronisieren würden, ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenAnmeldescript - Pfad bezieht sich auf 2. DC 6 Kommentare
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir haben 2 Server, beide sind DC. (DC1 & DC2) Im ADS ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Benutzen Sie den Importierbefehl... 6 Kommentare
Hallo Ickmus, vielen Dank für deine Antwort, der Schieberegler für den Überschreibschutz war nicht ganz auf "offen" ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenBenutzen Sie den Importierbefehl... 6 Kommentare
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit Backup Exec 11d. Die Woche über mach ich immer ein ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Buffer Overflow bei SCSI Befehl 2 Kommentare
Hallo Heiko, ich habe das selbe Problem bei einem Kunden. Das mit den Treibern werde ich mal ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Backup Exec - 2 Autoloader gleichzeitig nutzen - redundant 9 Kommentare
Hallo, Nochmals danke für die Antworten. Ich habe jetzt den 2. Autoloader mit rangehangen. Habs vorerst getestet ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Backup Exec - 2 Autoloader gleichzeitig nutzen - redundant 9 Kommentare
Pharmazeutische Unternehmen legen Wert in Ihre Datensicherung. Ist ja auch richtig so. Mal schauen ob das mit ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Backup Exec - 2 Autoloader gleichzeitig nutzen - redundant 9 Kommentare
Hallo, also wir haben 7 Bänder die Woche á 4 Bandsätze macht 28 Bänder Alle 5 Wochen ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Backup Exec - 2 Autoloader gleichzeitig nutzen - redundant 9 Kommentare
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Es wird jeden Tag ein Vollbackup gemacht. Gesichert werden: 1 Exchange ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenBackup Exec - 2 Autoloader gleichzeitig nutzen - redundant 9 Kommentare
Hallo Leute, Erstmal die benutzten Komponenten-> Hardware/Software: Hardware: LTO Autoloader G2 Ultrium 920 SCSI Software: Backup Exec ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Smart Start CD - ML110 2 Kommentare
Hallo PC-Proff, vielen Dank für deine Antwort, inzwischen hatte ich mir ein USB-Floppy-LW besorgt und die Treiber ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenSmart Start CD - ML110 2 Kommentare
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. HP Priliant ML110 Server Ich habe ein Raid1 eingerichtet. Wird auch ...
avatar
chrischa vor 14 JahrenKommentar in: Gruppenrichtlinie - EXE Dateien - Downloaden - Ausführen 4 Kommentare
Hmm, hat noch niemand außer ich diese Funktion haben wollen?!
avatar
chrischa vor 15 JahrenKommentar in: Gruppenrichtlinie - EXE Dateien - Downloaden - Ausführen 4 Kommentare
Hallo Dani, danke für die schnelle Antwort Der Terminal Server ist ein Windows Server 2003 Enterprise Edition ...
avatar
chrischa vor 15 JahrenGruppenrichtlinie - EXE Dateien - Downloaden - Ausführen 4 Kommentare
Hallo Leute, kann man es mit Hilfe einer Gruppenrichtlinie oder ähnlichen einrichten, das User einer TerminalSession mit ...
avatar
chrischa vor 15 JahrenKommentar in: Junk Mail Ordner 1 Kommentar
hmm, hat denn keiner ne Idee?
avatar
chrischa vor 15 JahrenJunk Mail Ordner 1 Kommentar
Hallo Leute, ich habe folgende Frage/Problem: Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2003 - Läuft soweit auch ...
avatar
chrischa vor 15 JahrenKommentar in: Trennung der TerminalSession verbindung nach einer Leerlaufzeit 9 Kommentare
Heyho, Vielen Dank erstmal für Eure Hilfe Das mit der Leerlaufzeit funktioniert jetzt alles prima, allerdings denke ...
avatar
chrischa vor 15 JahrenKommentar in: Trennung der TerminalSession verbindung nach einer Leerlaufzeit 9 Kommentare
Hmm, bei dem Terminal Server ist leider die Auswahl Leerlaufsitzungslimit ausgegraut, bei den Eigenschaften von RDP-Tcp in ...
avatar
chrischa vor 15 JahrenKommentar in: Trennung der TerminalSession verbindung nach einer Leerlaufzeit 9 Kommentare
Hallo, Danke erstmal für die schnellen Antworten, also das active Directory greift auf dem Terminal Server Das ...
avatar
chrischa vor 15 JahrenKommentar in: Trennung der TerminalSession verbindung nach einer Leerlaufzeit 9 Kommentare
hmm, ja aber auf dem lizenzserver nur bin mir nicht sicher ob der da mit greift aber ...
avatar
chrischa vor 15 JahrenTrennung der TerminalSession verbindung nach einer Leerlaufzeit 9 Kommentare
Hallo Leute, wie bekomme ich es hin, das sich die Remotedesktopverbindung eines Users in der Terminal Session ...