Junk Mail Ordner
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage/Problem:
Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2003 - Läuft soweit auch alles, habe gerad
Update für Intelligent Message Filter für Exchange Server 2003: 11/01/2007 (KB907747)
durchgeführt. (Nach Registryeintrag etc.)
Soweit alles schick, jedoch hat leider nicht jeder User einen Junk Mail Ordner, woran kann das liegen?!
Kann man sowas am Server einstellen?! (PS: Hatten die aber vor dem Update auch nicht)
Benutzer der Terminal Session haben ein Outlook 2002 SP3...
gruß chrischa
ich habe folgende Frage/Problem:
Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2003 - Läuft soweit auch alles, habe gerad
Update für Intelligent Message Filter für Exchange Server 2003: 11/01/2007 (KB907747)
durchgeführt. (Nach Registryeintrag etc.)
Soweit alles schick, jedoch hat leider nicht jeder User einen Junk Mail Ordner, woran kann das liegen?!
Kann man sowas am Server einstellen?! (PS: Hatten die aber vor dem Update auch nicht)
Benutzer der Terminal Session haben ein Outlook 2002 SP3...
gruß chrischa
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50569
Url: https://administrator.de/contentid/50569
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar