Mitglied: Christian25

Christian25

Ich freue mich auf euer Feedback

Remotedesktopsitzung friert ein Windows 7 Sitzungshost Win 8 Client

Frage am 25.07.2013 in Windows 7, Microsoft

Hallo hier zuhause greife ich via Remotedesktop auf einen Laptop mit Windows 7 zu. Mein Client ist ein Win 8 Notebook. Beide Notebooks werden regelm.

gelöst

7078

Aufrufe

13

Kommentare

Festplatte aus Storage Space Pool entfernen SRV 2012 Std.

Frage am 03.07.2013 in Windows Server, Microsoft

Hallo! Ich habe aktuell eine Festplattenkonfiguration laut Screenshot: Nun wollte ich die erste HDD die nur 595gb Poolkapazität bereitstellt entfernen, um eine größere einzubauen Wie

6372

Aufrufe

6

Kommentare

Hausintern telefonieren mit analogen Telefonen Österreich

Frage am 18.03.2013 in Voice over IP, Netzwerke

Guten Tag! Ich habe folgende Aufgabenstellung: Kunde wünscht sich die Möglichkeit Gebäudeintern herum zu telefonieren zu können. Nach außen hin reicht die eine Leitung die

gelöst

5099

Aufrufe

7

Kommentare

Home NAS Kaufempfehlung gesucht. Windows Home Server od. alternative ?

Frage am 03.09.2012 in SAN, NAS, DAS, Hardware

Guten Abend liebe Admins! Da mir der Speicherplatz ausgeht suche ich nun eine dauerhafte Lösung Spiele mit den Gedanken einen mit Windows Home Server zu

7324

Aufrufe

25

Kommentare

Anwendungen mit GUI verfügbar machen im netzwerk (Remotedesktop like)

Frage am 05.09.2011 in Windows Server, Microsoft

Guten Tag ! Ich habe einige programme im einsatz die von unterschiedlichen Nutzern bedient werden sollen Aktuell ein Windows 2003 Terminal Server dieser ist zwar

gelöst

4086

Aufrufe

9

Kommentare

Domänencontroller 2003 wieder zurückverwandeln ohne reinstall

Frage am 20.03.2011 in Windows Server, Microsoft

Hallo Musste auf einem Server AD installieren um per Gruppenrichtlinien den Terminalserver den feinschliff zu geben Nun wird das nicht mehr gebraucht. So wie ich

4682

Aufrufe

5

Kommentare

Alternative Windows Remote Desktop (für mehrere User)

Frage am 13.02.2011 in Microsoft

Hallo Ich habe aktuell einen W2k3 Standard x64 Server laufen mit Terminal Diensten. Eigentlich wollte ich dies am Anfang nur testen, das hat jedoch gut

6798

Aufrufe

6

Kommentare

Stunnel alternative, http interface durch https tunneln

Frage am 06.02.2011 in Microsoft

Hi Ich habe ein programm was ein http interface anbietet, Dieses würde ich gerne über https "tunneln" habs mit stunnel versucht, das schmiert jedoch ohne

4952

Aufrufe

4

Kommentare

Partition od. Ordner verschlüsseln Windows server 2003 OHNE TRUECRYPT

Frage am 22.01.2011 in Windows Server, Microsoft

Hi OS: Windows Server 2003 Standard x46 Terminalserver 10 User 2hdds windows boarmittel softwareraid raid 1 mit 20 gb windows raid mit 1400 gb

gelöst

7214

Aufrufe

5

Kommentare

Hausinterne private, kostengünstige Telefonanlage aufbauen

Frage am 04.01.2011 in Netzwerke, ISDN & Analoganschlüsse

Hallo Zurzeit habe ich: Einen analogen Telefonanschluss wo ich eine Dose hab wo der Router und 2 analoge Telefone angeschlossen sind. (eines dieser telefone unterstützt

9195

Aufrufe

7

Kommentare

Internet reconnect nach tel Kabel verlegung

Frage am 29.08.2012 in Internet

Hallo Ich habe hier Dsl 6k (leider nur :( ) bevor ich die Telefon Dose verlegt habe lief das internet und telefon gut. Vor einiger

4438

Aufrufe

13

Kommentare

NTFS Partitionen verschlüsseln (mit oder ohne passwort) Windows Server 2003

Frage am 03.01.2011 in Windows Server, Microsoft

Hallo Gemeinde Ich möchte Partitionen (Ordner mit Größenbeschränkung würden es auch tun) unter Windows Server 2003 verschlüsseln bzw. mit einem passwort sichern sodass wenn jemand

gelöst

8570

Aufrufe

22

Kommentare

Wie zugriff auf ein programm fenster geben ohne rechte füt teamviewer remotedesktop etc.

Frage am 06.01.2011 in Windows Server, Microsoft

Hallo Ich habe einige programme die sich nicht als dienst integrieren lassen kein web interface haben die andauern offen bleiben müssen, schließen geht NICHT Ich

gelöst

13854

Aufrufe

11

Kommentare

Telnet mit batch je nach ausgabe verarbeiten

Frage am 06.09.2010 in Batch & Shell, Entwicklung

Hallo! Ich suche einen telnet client der jede zeile die ich gesendet bekomme an eine batch datei leiter oder eine mit dem parameter (zeile) aufruft

gelöst

3679

Aufrufe

0

Kommentare

Kommunikation zweier batch abläufe im lokalen lan

Frage am 20.01.2010 in Batch & Shell, Entwicklung

Hallo Ich bräuchte hilfefolgendes szenario: pc1 mit batch1 pc2 mit batch2 verbunden per lan können also problemlos kommunizieren wie kann ich eine kommunikation schaffen ?

4707

Aufrufe

13

Kommentare

Win Vista 32 Bit fährt um ca. 5 uhr hoch und schaltet sich nicht mehr aus

Frage am 02.02.2009 in Windows Vista, Microsoft

Hallo!! Mein Notebook (HP Pavillion) Win Vista Home Premium 32 Bit fährt aus dem Ruhezustand(egal ob angesteckt oder nur Akku bertieb) einfach so hoch Ich

gelöst

6108

Aufrufe

12

Kommentare