Outlook & Mail
Outlook-Kalender in Terminalserverprofilen synchron halten
contiVor 9 JahrenFrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, Hier läuft ein Windows XP mit der Software Winconnect als Terminalserver von der Fa. Thinsoft mit sieben Benutzern, die sich von verschiedenen Standorten auf ...

Windows Server
Copssh Dienst auf Server 2008 startet nicht
contiVor 11 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Ich habe auf einem Server 2008 copssh installiert, aber der Dienst openssh installiert sich nicht. Eine manuelle Installation des Dienstes geht zwar, aber der Dienst ...

Windows Server
W2k Client in Server 2008 Domäne
contiVor 12 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

HAllo, ein W2K Client , der vorher in einer NT4 Domäne war, soll jetzt in eine Server 2008 Domäne aufgenommen werdern. Erst wurde er aus ...

Windows Installation
Server 2008 keine Anmeldung mehr moeglich
contiVor 12 JahrenFrageWindows Installation2 Kommentare

Ein fast fertig aufgestzter Server 2008 startet nur noch bis zum Anmeldeschirm Leider habe ich dämlicherweise den Laufwerkbuchstaben (von F auf D) des Laufwerks geändert, ...

Windows Server
Wie finde ich das richtige Server Produkt
contiVor 13 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich brauche einen neuen Server (aktuell läuft NT 4 Terminalserver) jetzt habe ich das Problem, dass ich durch die Microsoft Produkte nicht durchsteige Benötigt ...

Windows Netzwerk
Remotedesktopverbindung und XP
contiVor 14 JahrenFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Wieviele User können sich gleichzeitig per Remotedesktop an einem Win XP SP2 Rechner anmelden? Meines Wissens nur einer Aber vielleicht gibt es ja einen Trick ...

Samba
XP pro in Samba Domäne
gelöst contiVor 16 JahrenFrageSamba2 Kommentare

Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit der Einbindung eines XPpro PC`s in eine Domäne; trotz der 'Einstellungen in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetServicesNetlogonParameters o "requiresignorseal"=dword:00000000 ...

Windows Server
NT4 Terminal Server
contiVor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich benötige dringend Hilfe Wir haben hier einen NT4 Terminal Server, nun sollen XP Clients aus der Anwendung, die auf dem TS gestartet wird ...

Microsoft Office
OFFICE Installation
contiVor 16 JahrenFrageMicrosoft Office6 Kommentare

Wie bekomme ich es hin, dass der Benutzer nicht mehr nach der SP1 CD gefragt wird (dreimal), dann kann zB Access benutzt werden. Bisher habe ...