Mitglied: conti
conti
Ich freue mich auf euer Feedback

TAPI SERVER auf SBS 2008 aktivieren?!gelöst

Erstellt am 06.07.2012

Hallo, nochmal DSTservice "Im Falle der Auerswald TAPI hat man in der Konsole auf dem Server via mmc.exe usw. auch unter dem Punkt "Auerswald ...

14

Kommentare

TAPI SERVER auf SBS 2008 aktivieren?!gelöst

Erstellt am 06.07.2012

Hallo, Danke für die Antwort, dass man den Service Provider bei dem Klienten hinzufügen muss, und dies bei den Modem optionen wusste ich auch ...

14

Kommentare

TAPI SERVER auf SBS 2008 aktivieren?!gelöst

Erstellt am 05.07.2012

Hallo, ich stand bis gerade vor dem selben Problem; danke für den Hinweis mit dem Lokalen Systemkonto. Der Ldap Kram mit der Microsoft Beschreibung ...

14

Kommentare

Copssh Dienst auf Server 2008 startet nicht

Erstellt am 15.07.2009

aber der Dienst openssh installiert sich nicht. keiner eine Idee zu diesem Problem? Da es wahrscheinlich an den Rechten liegt, wüsste ich gerne an ...

3

Kommentare

Copssh Dienst auf Server 2008 startet nicht

Erstellt am 13.07.2009

nein, es ist die 32bit Version ...

3

Kommentare

Server 2008 keine Anmeldung mehr moeglich

Erstellt am 10.06.2008

danke, das werde ich probieren ...

2

Kommentare

Wie finde ich das richtige Server Produkt

Erstellt am 11.04.2007

man, das ging aber schnell mit der Antwort Wieso brauch ich 2mal CALs? sind keine lokalen Clienten in der Server Software drin? ...

3

Kommentare

NT4 Terminal Server

Erstellt am 24.09.2004

Ist das sicher, dass das für NT4 (SP6) so funktioniert??? Ich war der Meinung, dass man nur mit einem Script dieses erreichen kann???? verwirrt ...

4

Kommentare

OFFICE Installation

Erstellt am 29.07.2004

Erst einmal vielen Dank für die Antworten; ich werde mir jetzt also merken, dass man als Admin immer auch den user spielen muss, um ...

6

Kommentare