Mitglied: coxsrcrub
coxsrcrub
... vor allen anderen Interessen kommt natürlich meine Familie face-smile

Fachbereiche: Healthcare ; Security + Bundesrecht ; Datenschutz ; Infrastruktur ; Netzwerk allgemein, Windows/Linux - Server/Client ; MS Lizensierung ; Exchange ; Virtualisierung ; Automatisierung ; Softwareverteilung

und bleibt mir fern mit der roten Seuche "Novell"

Zertifizierungen: MCSE ; MCSA Massaging ; MCSA ; MCP ; MCNPS ; MS Licensing Spezialist ; VCT
vmware esx 3.02 VDI 2.02
Hallo zusammen, ich beisse mir gerade total die Zähne daran aus ein Speechmike Pro (digitales Diktiergerät) vom einem Thinclient mit enbedded XP auf die VM
1 Kommentar
0
3805
0
Zertifikate - regeintrag
Hallo, weiß jemand wo die Einträge für vertraute Zertifikate in der Registry abgelegt werden? Es handelt sich um ein Zertifikat mit selfcert erstellt welches ein
Hinzufügen
0
3701
0
Zertifikat per GPO verteilen
Hallo zusammen, ich habe mit selfcert ein Zertifikat erstellt, welches für den internen Gebrauch gedacht ist. Eigentlich sollte dies per GPO (AD)verteilt werden. Das Zertifikat
14 Kommentare
0
44800
1
VB Syntax Makro if then elseGelöst
Guten Morgen zusammen, ich baue gerade ein Makro unter W2003 welches unter anderem einen Wert aus dem Feld "Text59" auslesen soll um dann das aktive
3 Kommentare
0
7187
0
PDF Druck per batch starten ?Gelöst
Hi, ich bastele gerade an den Möglichkeiten herum diverse Word Dokumente nach unterschiedlichen Kriterien in verschieden Ordner zu verteilen und diese mit dem Adobe Acrobat
6 Kommentare
0
13381
0
Stromausfall - Hardware funktioniert nicht mehr
Aus aktuellen Anlass mal ein Mini Howto, was man tun kann wenn nach einem kurzzeitigen Stromausfall die Hardware nicht mehr funktioniert. Ein ähnlicher Effekt kann
18 Kommentare
0
36823
0
Warteschlange wird nicht Abgearbeitet - Fehlersuche Vorgehensweise
Dieses Howto ist für die Fehlersuche geeignet um einen ExchangeServer zu überprüfen dessen Warteschlangen nicht korrekt abgearbeitet werden. Ich gehe vorrangig auf SMTP ein. Wenn
1 Kommentar
0
45739
4
Blue Coat Systems, Inc.
Mein Favorit unter den Hardware Appliences als Proxy. Schnell, Klein, einfach zu konfigurieren Mehrere Virenscanner lassen sich integrieren, entschlüsselt vorab Websites und löscht somit eventuelle
Hinzufügen
0
4593
0
Check Point Software - Firewall, VPN, Network Security, Pointsec Data Security and Security Management
Mein persönlicher Favorit unter den Firewalls. Bei Fragen zur Konfiguration kann man sich auch gerne an mich wenden.
Hinzufügen
0
7009
0
SystemTools Software - Windows NT/XP/200x System Management Software
Shareware Tool, Für diejenigen die nicht länger als 30 Tage für die Netzwerkdokumentation brauchen ein gutes Tool.
Hinzufügen
0
6733
0
.: www.kaczenski.de :.
Kostenloses Tool zur Dokumentation des AD. Ich habe auf die Hauptseite verlinkt, dort den link zu Jose X.X öffnen
Hinzufügen
0
8976
0
K9 Web Protection - Free Internet Filter and Parental Control Software
kostenloses Programm um seine Kinder vor ungewünschten Inhalten im Web zu schützen.
1 Kommentar
0
6180
0
WakeUP! MasterBootRecord.de
Für alle die aus dem alter der Turnschuh-Administration herausgekommen sind. Kostenloses Tool zum Einschalten eines WOL fähigen Gerätes.
Hinzufügen
0
6700
0
Startseite Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
tools, tips, Vorgaben, Bestimmungen Gesetze, IT-GrundschutzBuch (Wälzer)
Hinzufügen
0
5052
0
Nagios: Home
Super Freeware Tool zu Netzwerküberwachung; kann aktiv eine "erste Hilfe" zur Fehlerbeseitigung durchführen
Hinzufügen
0
4185
0
Warteschlange schluckt MailsGelöst
Hallo zusammen, mein Exchange hat derzeit ein seltsames Phänomen. Die ausgehenden Mails zu (bisher) zwei verschiedenen externen Mailservern landen, nachdem sie kategorisiert wurden in der
1 Kommentar
0
5384
0
VCT Zertifizierung FragestellungenGelöst
Hallo ich befinde mich derzeit auf einem Zertifizierungslehrgang zum VCT auf dem ESX 3.0 . Hat schon jemand die Zertifizierung gemacht? Wenn ja, sind die
1 Kommentar
0
3871
0
Epson DFX 5000 und 8500 schaltet sporadisch ab !?
Immer mal weider kommt es vor das unsere Nadeldrucker ein Epson DFX 5000 und ein Epson DFX 8500 sporadisch den Dienst aufgeben. Meist mitten im
5 Kommentare
0
7968
0
Microsoft Aktivierungsfehler
Wer kennt das nicht, die Windows Produktaktivierung spinnt mal wieder. Entweder der Original Produkt-Key wird überhaupt nicht angenommen oder er wird angenommen kann aber weder
8 Kommentare
1
49601
2