coxsrcrub
Goto Top

Zertifikate - regeintrag

Hallo,

weiß jemand wo die Einträge für vertraute Zertifikate in der Registry abgelegt werden?


Es handelt sich um ein Zertifikat mit selfcert erstellt welches ein VBA Makro unter W2003 zertifizieren soll. Der Schlüssel soll anschließend per script oder batch verteilt werden.

--- VBA digitale Signatur ---

Ich will den Schlüssel aus eine Maschine in der der Eintrag bereits vorhanden ist weiter verteilen.

Zertifikatname, Aussteller bzw Zertifizierungsstelle ist mir bekannt. Wenn ich dies als Suchbegriffe eingebe bekomme ich nur den Pfad angezeigt, zu dem ich das Zertifikat exportiert habe. Mehr nicht.

Wer kann weiterhelfen?

Grüße Jörg

Content-Key: 73898

Url: https://administrator.de/contentid/73898

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock