Mitglied: crashy1984
crashy1984
Ich freue mich auf euer Feedback

VSS System Writer (Kryptografiedienst)

Erstellt am 14.11.2016

auch hier ist der Lösungsweg nur, das es mit den Berechtigungen hapert. Dies ist bei uns leider nicht der Fall. Wie ich eingangs schon ...

4

Kommentare

VSS System Writer (Kryptografiedienst)

Erstellt am 11.11.2016

ja der auch schon. wie bereits oben erwähnt, alles was ich dazu im Netz finde, zeilt immer auf ein Berechtigungsproblem ab. Selbst der VSS ...

4

Kommentare

T-Online-Adresse abrufen und senden zusätzlich zur bestehenden TLDgelöst

Erstellt am 09.02.2016

Vielen Dank ich werde die Mehrkosten mit dem Kunden besprechen und dann ggf. testen und weiter berichten. Schade das es keine iHouse-Lösung im EX2012 ...

7

Kommentare

Exchange 2013 - alle User sollen gemeinsames Postfach haben und ein persönlichesgelöst

Erstellt am 09.02.2016

ich werde es testen und dann berichten, erstmal danke soweit ...

9

Kommentare

T-Online-Adresse abrufen und senden zusätzlich zur bestehenden TLDgelöst

Erstellt am 09.02.2016

Stimmt, muss ich nicht, möchte aber der Kunde :-( Per POP am lokalen Arbeitsplatz genau das wollen wir nicht, weil er dann nicht via ...

7

Kommentare

Exchange 2013 - alle User sollen gemeinsames Postfach haben und ein persönlichesgelöst

Erstellt am 09.02.2016

nochmal als Nachtrag: es soll aber so sein, dass die Mails die auf das Sammelpostfach auflaufen auch in dem entsprechenden Exchange-Postfach bleiben. Soll heißen ...

9

Kommentare

Exchange 2013 - alle User sollen gemeinsames Postfach haben und ein persönlichesgelöst

Erstellt am 09.02.2016

doofe Frage: das kann ich dann userspezifisch Einstellen? ...

9

Kommentare

SBS 2011 und Server 2012 Remotedesktop-Server bzw. Terminalservergelöst

Erstellt am 29.12.2014

Danke für eure Antworten; Ich hatte es schon "befürchtet" :-) Eine Frage würde ich gerne noch beifügen: Derzeit wird sich da aus anderen Reihen ...

5

Kommentare

Windows Server 2012 Remotedesktop Lizenzserver installieren

Erstellt am 29.12.2014

Hallo MasterBlaster88, deine Vorgehensweise macht so völlig Sinn, klappt aber nur wenn der Lizenzmanager-Server auch ein 2012er ist, oder? Ich habe bis dato noch ...

2

Kommentare

Gateway und Contentfilter für LAN Partygelöst

Erstellt am 22.04.2012

hallo Leute, danke erst mal für die vielen Hilfen und Antworten. Ich habe hier nun das "ClearOS" eindeutig zum laufen gebracht und musste feststellen ...

6

Kommentare

Gateway und Contentfilter für LAN Partygelöst

Erstellt am 18.04.2012

Zitat von : - Guten Morgen, ich würde dafür soweit IPCop empfehlen, der kann mit den entsprechenden Addons fast alles vom geforderten. Allerdings sehe ...

6

Kommentare

Lokale Domäne anlegen, Namensgebung FQDNgelöst

Erstellt am 18.04.2012

prinzipiell darfs du für deine interne zwecke dein netz bzw. deine Domäne nennen, wie du lustig bist. allerdings sollte dir bewusst sein, das wenn ...

4

Kommentare

Inhalt der Windows Taskleiste verschwindet

Erstellt am 18.04.2012

ein paar mehr Infos zum System wären hilfreich (Windows, Updatestand usw.) ggf. kannst du ja mal screen davon machen, wie es aussieht wenn alles ...

3

Kommentare

Windows 7 Domänen-Laptop zu Hause zugriff auf Netzwerkfreigaben

Erstellt am 22.02.2012

Habe den Hauptuser des XP Rechners eingegeben mit Passwort und deinem Tipp : .\ vorweg! dann kommt so was hier: ...

11

Kommentare

Windows 7 Domänen-Laptop zu Hause zugriff auf Netzwerkfreigaben

Erstellt am 22.02.2012

meinst du in der Abfragebox,die ich als Bild hinzugefügt habe oder in der CMD? ...

11

Kommentare

Windows 7 Domänen-Laptop zu Hause zugriff auf Netzwerkfreigaben

Erstellt am 22.02.2012

bekomme kein klassichses Windows 7 Anmelde Screen, sondern ein Sophos Screen, der geht dann gleich durch bis zur Win7 Anmeldung. Wenn ich mich abmelde ...

11

Kommentare

Windows 7 Domänen-Laptop zu Hause zugriff auf Netzwerkfreigaben

Erstellt am 22.02.2012

Zitat von : - Anhand des Schlüsselsymbols kann man sehen, dass ihr eure Laptops mit Safe Guard Easy verschlüsselt. Daher auch unten das Auswahlfeld ...

11

Kommentare

Windows 7 Domänen-Laptop zu Hause zugriff auf Netzwerkfreigaben

Erstellt am 21.02.2012

Hi ho, danke für die schnelle Antwort. Habe oben im Beitrag mal deinen Lösungsvorschlag versucht. Den hatt eich eh als erstes im Kopf gehabt. ...

11

Kommentare

Wer kennt gute alternative zu Exchange?geschlossen

Erstellt am 14.11.2011

alles wird gut! x Tage sind doch in Ordnung am 10. gestellt am 14. ne Rückmeldung leigt doch absolut im Rahmen oder ;-) Ausserdem ...

28

Kommentare

Wer kennt gute alternative zu Exchange?geschlossen

Erstellt am 14.11.2011

Der Themenstarter (MCITP, CCNA) antwortet hier sehrwohl schon daher weil ich mich hier genötigt fühle, auf die Ein oder Andere Aussage zu reagieren und ...

28

Kommentare