Mitglied: Cronnic
Cronnic
Ich freue mich auf euer Feedback

Scanner findet Computer in Domäne nichtgelöst

Erstellt am 04.02.2015

Hi und danke euch. Musste die Scansoftware nochmal via CD installieren und in der Systemsteuerung unter Samsung Scan und Faxoptionen neue Pfade für den ...

4

Kommentare

DNS Zone und Webauftritt haben selbe Adressegelöst

Erstellt am 23.01.2015

Ich danke euch für eure Hilfe :) ...

3

Kommentare

Lokales Benutzerprofil bei Domänenwechsel mitnehmengelöst

Erstellt am 21.01.2015

Sorry konnte mich leider nicht früher melden, vielen Dank für eure Hilfe, funktioniert alles soweit ...

5

Kommentare

Server 2003 hängt Zeitweise

Erstellt am 08.04.2011

ok mal zu den Daten. Aufgesetzt ist wie schon erwähnt win 2k3 sp2 intel xeon 2,4Ghz und 4GB RAM Der Server ist als Domänencontroller ...

9

Kommentare

Druckprobleme über Remotedesktopverbindunggelöst

Erstellt am 23.01.2011

Danke für die Antwort, ich hab nen Deskjet Treiber genommen, Klappt alles soweit, Danke. Gruß Cronnic ...

2

Kommentare

Server 2003 Logindatei bei Remotedesktopverbindunggelöst

Erstellt am 13.01.2011

Huhu, ich bins mal wieder, also besten Dank an alle ich hab genau das was ich brauche. Läuft super. Hatte es heute Mittag umgeschrieben ...

7

Kommentare

Server 2003 Logindatei bei Remotedesktopverbindunggelöst

Erstellt am 13.01.2011

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab leider noch ein kleines Problemchen wenn der User sich anmeldet kommt die Meldung Windows Script Host ...

7

Kommentare

Drucken über Netzwerk dauert lange

Erstellt am 01.10.2010

Update Also ich hab den Pc neu aufgesetzt. Gelöst wurde das Problem dadurch nicht. Ich hab getestet das ganze über einen kleinen Switch laufen ...

5

Kommentare