Mitglied: cypo
cypo
Ich freue mich auf euer Feedback

2 Standardgateways die richtige Lösung?

Erstellt am 31.10.2008

Hi, erstmal VIELEN VIELEN Dank für die Lösungsvorschläge, ich wollte euch natürlich nichts verheimlichen ;) Es handelt sich um eine reine MS - Umgebung. ...

5

Kommentare

Routing von meheren Netzen - Routingtabelegelöst

Erstellt am 03.12.2007

Zu meinem großen bedauern muss ich dir recht geben ;) Das ganze ist mir nachdem ich meinen Nikotinspiegel wieder auf erträglichen Stand gebracht habe ...

3

Kommentare

Festplatte quietscht - aber keine Garantie (suche diagnose-tool)

Erstellt am 12.11.2006

mal ne ganz andere fragesie laufen jetzt beide mit raid0 komischer weise, mir ist aber bewusst das sie das wohl nicht ewig tun werden, ...

17

Kommentare

Festplatte quietscht - aber keine Garantie (suche diagnose-tool)

Erstellt am 11.11.2006

Dauer der Hersteller-Tools lag ca bei 2 Std. ...

17

Kommentare

Festplatte quietscht - aber keine Garantie (suche diagnose-tool)

Erstellt am 11.11.2006

danke, auf beiden platten besteht hab ich noch garantie (und das mit den 5 jahren bei seagate stimmt) aber leider liefern die hersteller diagnosetools ...

17

Kommentare

Wie verhindere ich den Zugriff auf c?

Erstellt am 13.08.2006

Also, danke für eure Hilfe! Da ich ja drauf steh wenn in Topics auch noch die Lösung steht, schreib ich sie gleich mal! Es ...

8

Kommentare

Wie verhindere ich den Zugriff auf c?

Erstellt am 11.08.2006

es währe nett von dir wenn du mir Lösungsvorschläge- bzw wege geben könntest, zB. wie ich ihm die Adminrechte wegnehme wenn weder der User ...

8

Kommentare

Wie verhindere ich den Zugriff auf c?

Erstellt am 11.08.2006

Der Benutzer der sich über VPN anmeldet ist ein Mitglied der Gruppe VPNUser welche Mitglied von garnix is -> daher denke ich auch keine ...

8

Kommentare

boot.ini auf falscher Partition

Erstellt am 13.09.2005

so, erst hab ich mit TrueImage (sowas wie ghost, aber hab hier die besseren erfahrungen gemacht) beide Partitonen vertauscht (C und D). Als nächstes ...

7

Kommentare

boot.ini auf falscher Partition

Erstellt am 09.09.2005

Danke für die schnellen Antworten, bin gerade auf Arbeit und werd die verschiedenen Lösungswege heute abend einmal testen! Was ich aber vorweg schon sagen ...

7

Kommentare

Sygate Warnungen

Erstellt am 28.07.2004

danke für die Antwort jetzt sind meine größten Fragen beantwortet! Was das mit der Sicherheitslücke angeht, ist mir bekannt! aber giebts denn eine Software ...

8

Kommentare

Sygate Warnungen

Erstellt am 20.07.2004

danke für die antwort Maik das mit den zwei Firewalls mach ich genau so ;) Router und eine Software pro PC! was die Windows ...

8

Kommentare

Sygate Warnungen

Erstellt am 19.07.2004

hallo, und danke für die Antwort, ja, ich habe ein Programm laufen, um genau zu sein ein "Filesharing" Program, aber das sind doch feste ...

8

Kommentare

Problem mit Mainboard

Erstellt am 16.07.2004

schreib doch mal die lösung des Problems, würde mich interresieren! ...

5

Kommentare

Netzwerkverbindung unterbricht immer wieder kurzzeitiggelöst

Erstellt am 16.07.2004

danke vielmals, das Problem war Software bedingt! war die neuste Version einer Share-Software, die wohl einige Probleme mit meinem System hatte! bin einfach auf ...

3

Kommentare

svchost.exe hat 100% Systemauslastung!

Erstellt am 14.07.2004

geschafft :) erstma das problem mit der svchost.exe ist wieder aufgetreten nach der Formatierung. da du ja ne antwort wolltest, teil ich sie dir ...

18

Kommentare

svchost.exe hat 100% Systemauslastung!

Erstellt am 13.07.2004

also, danke für antworten, da ich mich nun länger zeit nicht gemeldet habe könnt ich euch ja denken was ich gemacht habe :) alles ...

18

Kommentare

Problem mit Mainboard

Erstellt am 11.07.2004

hallo, hast du schon mal versucht ob die Tastatur im Bios geht? Normalerweise bootet der PC nichtmal ohne Tastatur "no keyboard was found" oder ...

5

Kommentare

svchost.exe hat 100% Systemauslastung!

Erstellt am 11.07.2004

danke für die Antwort, Tempordner hab ich auch schon geleehrt, evtl hat das das problem gelöst! Als Antiviren proggie benutz ich AntiVir (aus kostengründen) ...

18

Kommentare