Mitglied: DaChRe
DaChRe
Ich freue mich auf euer Feedback

GUID in Windows 7 erkennen und eintragen

Erstellt am 30.03.2011

Folgendes: Ich will einen Rechner imagen von einem RIS. Da der Rechner noch nicht im AD angelegt ist, nimmt er als Computernamen den Namen, ...

2

Kommentare

Werte aus 2 Spalten einer Exceltabelle vergleichen und anpassengelöst

Erstellt am 12.01.2011

Ok also ich hab es jetz doch mit VB hinbekommen.Hat sich demnach erledigt. :) Danke trotzdem für die Hilfe. Mfg DaChRe ...

11

Kommentare

Werte aus 2 Spalten einer Exceltabelle vergleichen und anpassengelöst

Erstellt am 11.01.2011

Guten Morgen. Also derzeit sind es maximal 50 Einträge die neu angelegt werden aber verglichen wird mit über 4000 bestehenden Nutzern. Wenn es eben ...

11

Kommentare

Werte aus 2 Spalten einer Exceltabelle vergleichen und anpassengelöst

Erstellt am 10.01.2011

Zitat von : - Moin DaChRe, > Zitat von : > - > So habs jetzt soweit dass er mir den "Bestand" in eine ...

11

Kommentare

Werte aus 2 Spalten einer Exceltabelle vergleichen und anpassengelöst

Erstellt am 10.01.2011

So habs jetzt soweit dass er mir den "Bestand" in eine Spalte in der Exceltabelle einfügt.Jetzt fehlt mir nur noch der Vergleich der Spalte ...

11

Kommentare

Werte aus 2 Spalten einer Exceltabelle vergleichen und anpassengelöst

Erstellt am 10.01.2011

Nein es handelt sich nicht um eine CSV-Datei. Hatte allerdings gerade noch eine andere Idee. Man könnte den Befehl der mir den aktuellen "Bestand" ...

11

Kommentare

Werte aus 2 Spalten einer Exceltabelle vergleichen und anpassengelöst

Erstellt am 10.01.2011

Das kann nur passieren wenn ein neuer Nutzer erstellt wird und da zum anlegen des Nutzers noch viele weitere Schritte dazugehören wird mit dieser ...

11

Kommentare