Mitglied: daemonadmin82
daemonadmin82
Ich freue mich auf euer Feedback

David Faxware 5.11 auf Windows Server 2003 installieren????

Erstellt am 10.11.2005

Guten Morgen:-) Vielen Dank für deinen Rat! Hab mir das fast schon gedacht Trotzdem bräuchte ich eine Anleitung um auch die neue Version auf ...

3

Kommentare

Austausch DC

Erstellt am 09.11.2005

hi! zonendateien sichern, dns dienst konfigurieren und zonendateien importieren sollte klappen, hab ich bei unserem neuen dc auch gemacht gruß daemon ...

2

Kommentare

Visual Basic Macro für Excel: ganze Zeile farbig makieren....???

Erstellt am 25.10.2005

So, hier meine Lösung mit programmiertem Makro, habe keine bedingte Formatierung verwendet: Sub zeilefarbe() Dim zelle As Range Dim az As Integer az = ...

6

Kommentare

Visual Basic Macro für Excel: ganze Zeile farbig makieren....???

Erstellt am 20.10.2005

klappt nicht, makiert sich immer die ganze Spalte komplett, auch die Zellen werden eingefärbt die nicht ins Kriterium passen Help!! ...

6

Kommentare

Visual Basic Macro für Excel: ganze Zeile farbig makieren....???

Erstellt am 20.10.2005

Super Idee, hab es auch schon getestet. Was muß ich denn als Kriterium eingeben für das aktuelle Datum?? Im Detail: Wenn ich die Datumsspalte ...

6

Kommentare

Nachträglich aus freiem Speicher zusätzliche Partition erstellen für Image

Erstellt am 22.09.2005

hmm, also an die möglichkeit habe ich auch gedacht. habe aber gelesen das dass auch mit der datenträgerverwaltung geht. da stand aber auch was ...

4

Kommentare

Planung VPN mit Cisco 501gelöstgeschlossen

Erstellt am 29.08.2005

Viiiiiiiiiiiiiiilen Dank, ist schon^fertig!!! Danke!!! Top:-) ...

10

Kommentare

Was sind Terminaldienste?

Erstellt am 26.08.2005

einfacher gesagt emuliert das terminal (pc) nur die arbeit des servers. Beispiel für Terminal: bankautomat, terminalserver: datenbankserver der sparkasse ...

8

Kommentare

Was sind Terminaldienste?

Erstellt am 26.08.2005

hi! terminaldienste sind dienste die windows für mögliche terminalsitzungen braucht, weisst du was ein terminalserver ist? ein server mit diensten und anwendungen, rechner die ...

8

Kommentare

Planung VPN mit Cisco 501gelöstgeschlossen

Erstellt am 26.08.2005

*g* so muss das sein! will einfach wissen ob ein vpn zur ersten firewall (die im web und im 192er netz steht) reicht, weil ...

10

Kommentare

Planung VPN mit Cisco 501gelöstgeschlossen

Erstellt am 26.08.2005

hallo! also generell habe ich beide pix ja selbst für das lan bzw. die dmz konfiguriert. habe nur keine erfahrung mit vpn, kenne nur ...

10

Kommentare

Planung VPN mit Cisco 501gelöstgeschlossen

Erstellt am 25.08.2005

??? :-( ...

10

Kommentare

Bei Zugriff auf Pix 501 über Browser folgender Fehler: - Problem mit Java?

Erstellt am 25.08.2005

hallo! hab das problem damals schon selbst gelöst! einfach ne ältere java version nehmen, dann klappts auf einmal:-) ...

3

Kommentare

Will Rechner formatieren, später Outlook komplett wieder herstellen wie es war!!

Erstellt am 06.07.2005

jaoder war das falsch? ...

11

Kommentare

Will Rechner formatieren, später Outlook komplett wieder herstellen wie es war!!

Erstellt am 05.07.2005

hallo nochmal leute! habe beide oben genannten lösungswege gemacht, habe nun das notebook neu aufgesetzt, outlook installiert bin dann auf datei, importieren und hab ...

11

Kommentare

Will Rechner formatieren, später Outlook komplett wieder herstellen wie es war!!

Erstellt am 05.07.2005

hm, werd mal alles ausprobieren! jedenfalls vielen dank leute und noch nen schönen arbeitstag:-) ...

11

Kommentare

Will Rechner formatieren, später Outlook komplett wieder herstellen wie es war!!

Erstellt am 04.07.2005

viiiiiiiiieeelen dank!!!!:-) ...

11

Kommentare

Brauche Hilfe bei s-ata und ide!

Erstellt am 29.06.2005

schon getan, schicken mir n neues bord! vielen dank:-) ...

12

Kommentare

Brauche Hilfe bei s-ata und ide!

Erstellt am 29.06.2005

jetzt klapts, hab die s-ata an den anderen anschluß getan auf dem bord,jetzt erkennt er alles! trotzdem vielen dank!! ...

12

Kommentare

Brauche Hilfe bei s-ata und ide!

Erstellt am 29.06.2005

dann läufts ...

12

Kommentare

Brauche Hilfe bei s-ata und ide!

Erstellt am 28.06.2005

ja, der rechner ist ja erst 2 monate alt ist es denn generell möglich wie ich es angeschlossen hab? ...

12

Kommentare

Brauche Hilfe bei s-ata und ide!

Erstellt am 28.06.2005

p4 p800 vm asus? ...

12

Kommentare

Brauche Hilfe bei s-ata und ide!

Erstellt am 28.06.2005

MB?? Was meinst du? ...

12

Kommentare

Cisco Pix 501 auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!!! HILFE!!!!!!!!!!

Erstellt am 27.06.2005

hat geklappt!! warst meine große rettung! vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

16

Kommentare

Cisco Pix 501 auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!!! HILFE!!!!!!!!!!

Erstellt am 27.06.2005

wie baue ich denn die telnetsitzung oder mit dem hypertermianl auf? muss doch ne ip angeben ...

16

Kommentare

Cisco Pix 501 auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!!! HILFE!!!!!!!!!!

Erstellt am 27.06.2005

werds gleich mal probieren! vielen dank, hoffe das klappt ...

16

Kommentare

Cisco Pix 501 auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!!! HILFE!!!!!!!!!!

Erstellt am 27.06.2005

vielen dank :-) , habe aber die ip geändert, dabei ist der browser abgestürzt, weiss die ip der pix nicht mehr, hab die werksseitige ...

16

Kommentare

Brauche Hilfe bei Pix 501 von Cisco

Erstellt am 27.06.2005

vielen dank! supi!! ...

2

Kommentare

Daten per Userform in Excel schreiben und abspeichern

Erstellt am 20.06.2005

vielen dank:-) ...

3

Kommentare