David Faxware 5.11 auf Windows Server 2003 installieren????
Guten Morgen @ all!!!
Am Wochenende bin ich dazu verdonnert worden unseren PDC (momentan noch NT 4.0) auf Windows Server 2003 umzustellen.
Soweit so gut, aber was ist mit unserem David Dienst (Server) der auf dem jetzigen NT 4.0 PDC läuft?
Kann ich diese Version 5.11 auch auf dem Server 2003 installieren oder brauche ich ein Update der Faxware / neuere Version?
Please help!!
Gruß daemon
Am Wochenende bin ich dazu verdonnert worden unseren PDC (momentan noch NT 4.0) auf Windows Server 2003 umzustellen.
Soweit so gut, aber was ist mit unserem David Dienst (Server) der auf dem jetzigen NT 4.0 PDC läuft?
Kann ich diese Version 5.11 auch auf dem Server 2003 installieren oder brauche ich ein Update der Faxware / neuere Version?
Außerdem habe ich noch nie nen David Server eingerichtet, hat jemand ne Anleitng dazu? Das wäre super toll!<<<<<<<<<<<<<<<
Please help!!
Gruß daemon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19335
Url: https://administrator.de/contentid/19335
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Ich hatte Faxware 5.11 viele Jahre unter NT4 laufen - und das n i e ohne Probleme.
Bei Umstellung auf 2003 bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen, diesen Mist
auch nur versuchsweise zu installieren.
Die aktuelle Version von Faxware ist absolut stabil und ausgesprochen benutzerfreundlich.
Mein Rat: 5.11 in die Tonne!
Ich hatte Faxware 5.11 viele Jahre unter NT4 laufen - und das n i e ohne Probleme.
Bei Umstellung auf 2003 bin ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen, diesen Mist
auch nur versuchsweise zu installieren.
Die aktuelle Version von Faxware ist absolut stabil und ausgesprochen benutzerfreundlich.
Mein Rat: 5.11 in die Tonne!