Mitglied: daheym
daheym
Ich freue mich auf euer Feedback

Active Directory lokalen DNS wegnehmen und externen bereitstellen

Erstellt am 22.05.2012

Hallo Ausserwoeger, zunächst Danke für die schnelle Antwort. Wo genau stell ich das denn ein? Einfach nur den Resolver der Netzwerkkarte ändern? (kann ich ...

4

Kommentare

Dateien auf Netzlaufwerk umbenennen sporadisch nicht möglich

Erstellt am 17.04.2009

gibt es dafür schon eine lösung? habe das gleiche problem mit sbs2003 + xp clients ...

7

Kommentare

Benachrichtigung ueber Zustellstatus (Relay) abstellengelöst

Erstellt am 23.06.2008

hehe, hab's so ausgerichtet :) danke für die hilfe! ...

2

Kommentare

Remotedesktop auf Client in W2k3 Domaene - Richtlinie?gelöst

Erstellt am 23.06.2008

Also ich habs jetzt hinbekommen, fragt mich aber nicht wie :P danke ...

5

Kommentare

Remotedesktop auf Client in W2k3 Domaene - Richtlinie?gelöst

Erstellt am 16.06.2008

erst mal danke für die Antwort. konnte die Richtlinie leider nicht finden. Der User befindet sich zudem in den Gruppen "Mobile User", "Remote Web ...

5

Kommentare

Remotedesktop auf Client in W2k3 Domaene - Richtlinie?gelöst

Erstellt am 16.06.2008

auf den Clients? leider gar nichts ...

5

Kommentare

Windows-Anmeldung Bild änderngelöst

Erstellt am 09.08.2006

aus irgend einem grund wird ein paar sekunden nach dem ändern meine msgina.dll sofort wieder mir dem original überschrieben? wie kann ich das verhindern? ...

10

Kommentare

Ein angegebenes Authentifizierungspaket ist unbekannt

Erstellt am 24.09.2005

Der Server arbeitet ja nicht als DC, im prinzip ist es auch nur ein client mit shares und der server läuft auch nicht 24/7, ...

4

Kommentare

Probleme mit Compaq (HP) Proliant ML330 Server!

Erstellt am 07.04.2005

und was hast du bzgl. des Frontpanels gemacht? muss man da auch irgendwas brücken, oder reichen nur die lüfter um das board zum laufen ...

9

Kommentare

Probleme mit Compaq (HP) Proliant ML330 Server!

Erstellt am 03.04.2005

hast du das Front-Panel angeschlossen? ohne dieses startet der server normalerweise nicht, oder bringt fehler ...

9

Kommentare