Mitglied: daswombat
daswombat
Ich freue mich auf euer Feedback

SBS 2003 Zugriff von außen wird blockiert mit Fehler 403

Erstellt am 24.02.2010

Hallo Peter, nene fährt nicht jede Stunde hoch habe mich bis jetzt vor der de/installation gedrückt muss es dann aber wohl mal machenzur not ...

10

Kommentare

SBS 2003 Zugriff von außen wird blockiert mit Fehler 403

Erstellt am 24.02.2010

hallo peter, den anmeldedialog bekomme ich nicht. die companyweb habe ich aus der verzweiflung komplett freigegeben alles über den assistentenbei der einrichtung gab es ...

10

Kommentare

SBS 2003 Zugriff von außen wird blockiert mit Fehler 403

Erstellt am 23.02.2010

Hallo Günther, hallo Pjodorf auch an euch vielen Dank! ich mag Australien :o) Zu dem Problem: Nach aufruf von kann ich das Zertifikat bestätigen ...

10

Kommentare

SBS 2003 Zugriff von außen wird blockiert mit Fehler 403

Erstellt am 23.02.2010

Hallo und Danke für Deine Hilfe, Willkommensseite = Companywebseite der Server ist auch über https erreichbar und der Zugriff ist gewährt ...

10

Kommentare

Anwendung im Webclient innerhalb der Domäne nicht möglich

Erstellt am 10.08.2009

7

Kommentare

Faxrechte bei SBS 2003

Erstellt am 31.07.2009

Hallo Günther, alles wurde korrekt installiertIch habe es sogar schon deinstalliert und nochmal über Clientcomputer / Faxinstallation zuweisen neu eingerichtet ...

2

Kommentare

Acronis True Image für Microsoft Windows Small Business Server... jemand erfahrung damit?gelöst

Erstellt am 23.03.2009

Alsoich bin zwar etwas gealtert über das wochenende aber für alle die das mit acronis vorhaben hier eine kleine hilfestellung: - die boot cd/iso ...

5

Kommentare

Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue Hardwaregelöst

Erstellt am 20.03.2009

ok verstandenalso aus outlook einach rauskopieren und in die dateistruktur kopieren ok einfacher gehts nicht Globetrotter vielen Dank für die ganze Hilfe! ...

14

Kommentare

Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue Hardwaregelöst

Erstellt am 20.03.2009

67 GB ich glaube bei 75 gb ist schluss oder? ...

14

Kommentare

Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue Hardwaregelöst

Erstellt am 19.03.2009

Also wenn Du mit Laufwerk "M" den Öffentlichen Ordner meinst Jaund nu???? ...

14

Kommentare

Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue Hardwaregelöst

Erstellt am 19.03.2009

Hallo Globetrotter, Danke schonmal für deine Geduld und Hilfe, aber es ist nicht ganz das was ich meine. Der öffentliche Ordner ist ja in ...

14

Kommentare

Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue Hardwaregelöst

Erstellt am 18.03.2009

Ich habs mir schon fast gedacht :o7 aber wie kann ich den Öffentlichen Ordner in eine Dateistruktur wandeln? Copy and Paste geht da wohl ...

14

Kommentare

Acronis True Image für Microsoft Windows Small Business Server... jemand erfahrung damit?gelöst

Erstellt am 18.03.2009

Sauber vielen Dank schonmal. Scheint ja dann auch gut zu gehen. In meinem Fall muss alles an die neue Hardware angepaßt werden. Also von ...

5

Kommentare

Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue Hardwaregelöst

Erstellt am 18.03.2009

Hallo, also gut das Ihr geantwortet habt. Ich erzähl mal was ich vorhabe Ich habe einen Server mit SBS 2003 drauf ohne Servicepacks und ...

14

Kommentare

Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue Hardwaregelöst

Erstellt am 16.03.2009

Je mehr ich darüber nachdenke, was sollte ich dabei vergessen haben? Der neue Server hat den gleichen Namen, die Domain ist gleich und die ...

14

Kommentare

Daniel Melanchthon Blogcast: Exchange Active Sync mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP

Erstellt am 10.03.2009

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

2

Kommentare

Daniel Melanchthon Blogcast: Exchange Active Sync mit Windows Mobile 5.0 und dem MSFP

Erstellt am 10.03.2009

Vielen Dank, der Link ist genial! Ich werde ihn in meiner Link-Sammlung aufnehmen. ...

2

Kommentare

SBS 2003 Prem., Emailadresse änderngelöst

Erstellt am 12.07.2006

ich habs gefunden der Neusart ist des Fehlers Lösung. Nach einem Neustart klappts Und vielen Dank Egbert! Hast mir sehr weitergeholfen! ...

8

Kommentare

SBS 2003 Prem., Emailadresse änderngelöst

Erstellt am 11.07.2006

hallo also beim provider liegen sie nicht sie verschwinden einfach irgendwo wir ziehen die emails mit dem pop3 connector die benutzer haben (ich hab ...

8

Kommentare

SBS 2003 Prem., Emailadresse änderngelöst

Erstellt am 11.07.2006

hallo also die emails werden mit dem pop3 connector abgeholt. im internet und email assistent ist die alte domain drin (wahrscheinlich liegt da der ...

8

Kommentare

SBS 2003 Prem., Emailadresse änderngelöst

Erstellt am 11.07.2006

hallo, erstmal vielen dank für die schnelle antwort. dummerweise bekomme ich jetzt gar keine emails mehr rein. alle meine Testmails sind irgenwo ins nirvana ...

8

Kommentare