Mitglied: delcour
delcour
Ich freue mich auf euer Feedback

Schattenkopien - Besitzer - Profilordnergelöst

Erstellt am 10.02.2018

Hallo Colinardo, von mir auch ein herzliches Dankeschön! Auf dass dieser Thread niemals verschwindet. Nach einer Woche foremost, photorec, dd, recuva, USB-Platten in Windows ...

12

Kommentare

Router ist nachts aktiv

Erstellt am 15.08.2010

Hallo! Was macht mein Router?? z.B. - Anfragen aus dem Internet beantworten, wenn es ein Internetrouter ist. - Automatisches Update beim Provider holen, wenn ...

11

Kommentare

SVERWEIS in eigentlich kleiner Datei rechne.xls bezieht sich auf Tabellenbereich in daten.xls. rechne.xls wird dadurch riesig.Wie ändern?

Erstellt am 12.01.2010

Hallo Dieter, die rechne.xls sieht vereinfacht so aus: Eingabe: Alter (zB 32), Geschlecht (zB 1), Stichtag (zB 2009) und Rente (zB 100). Das sind ...

2

Kommentare

Antigen 9 - Wie incidents.mdb leeren?

Erstellt am 24.05.2008

Hallo! Vorweg: von Sybari Antigen habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne aber das Verhalten, dass bestimmte für Server ausgelegte Software den Adminstrator ...

1

Kommentar

Kann mich (fast)nirgends registrieren.

Erstellt am 24.05.2008

Ich kann an den beiden Seiten von außen nichts besonderes entdecken. Vielleicht prüfst Du mit WebScarab, was da im Einzelnen kommuniziert wird: Vorher würde ...

9

Kommentare

Kann mich (fast)nirgends registrieren.

Erstellt am 22.05.2008

Hallo! Mir fallen ein paar Aspekte ein, da wir über Dein System nichts wissen, außer dass es ein Windows-System ist. (Software-)Firewall? Referrer Blocker? Gesperrte ...

9

Kommentare

Aus einer Excel-Datei pro Teilbestand eigene Exceldateien erzeugengelöst

Erstellt am 22.08.2007

Vielen Dank an Euch! Mit dem letzten Excelcode hat es hervorragend gekappt. Allerdings fehlt bei der ersten Ausgabedatei die erste Datenzeile (während die geprüfte ...

4

Kommentare

Vergleich von Exceltabellen (über Access?): Summierung von Feldwerten, dann Vergleichgelöstgeschlossen

Erstellt am 25.02.2007

Hallo Bastia! Klappt perfekt, und das Arbeitsergebnis ist exakt das, was ich wollte. Vielen Dank! Gruß Delcour ...

2

Kommentare