Mitglied: der-bjoern
der-bjoern
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 User A hat Zugriff auf Mailbox von User B und ich hab kein Ahnung warum...
Hallo, verzeiht meine Unwissenheit, aber ich komme aus der Lotus Domino Welt und arbeite mich gerade erst in Exchange 2010 ein: User A hat Zugriff
1 Kommentar
0
2320
0
Korrekte Lizenzierung
Hallo Gemeinde, ich frage mich gerade, wie ich unsere Testumgebung hier so lizenzieren kann, ohne für jeden dort vorhandenen Server eine Produktive Lizenz vorhalten zu
4 Kommentare
0
3985
0
Verkabelung gestackter 3Com Switch so richtig??
Hallo, ich habe hier eine Netzwerkstruktur übernommen, die mich ein wenig verwundert und ich mal die Experten fragen möchte ob man das so macht oder
4 Kommentare
0
3572
0
Windows 7 Bluetooth Symbol in Taskleiste als Standardbenutzer verschwunden
Hallo, Bei einem unserer Nutzer fehlt von einem Tag auf den anderen das Bluetooth Taskleistensymbol. Wenn ich mich als Admin anmelde ist das Icon vorhanden.
1 Kommentar
0
3073
0
Batch checken lassen ob ein Programm noch läuftGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe hier einige Terminals auf denen nur 1 Anwendung permanent laufen soll. Jetzt möchte ich eine Batch schreiben welche alle 5 Minuten
2 Kommentare
0
2373
0
Backup auf LTO-3 auf einmal quälend langsamGelöst
Hallo Gemeinde, Folgendes Problem mit unserem Autoloader: Seit gestern Nacht beträgt die Auftragsrate bei Backups nur noch ca. 900MB/min. wobei sie sonst immer im Bereich
3 Kommentare
0
3924
0