Mitglied: derloeffel
derloeffel
Ich freue mich auf euer Feedback

MSSQL Admin Zugriff nicht mehr möglich

Erstellt am 04.01.2008

Hallo nochmal, habe jetzt glaubich alles durch. Mit der Meldung, daß dem sa die Vertrauensstellung fehlt enden alle entsprechende Versuche. Ich kann mich auf ...

4

Kommentare

MSSQL Admin Zugriff nicht mehr möglich

Erstellt am 04.01.2008

Hallo, danke für die prompte Reaktion. Wie kriege ich mich denn als sa in der SQL angemeldet ? (sa ist mit leerem Passwort eingerichtet ...

4

Kommentare

SBS 2003 SBSMONITORING und SHAREPOINT

Erstellt am 17.04.2007

Hallo, haben Sie zwischenzeitlich eine Lösung für Ihr Problem gefunden ? Stehe vor dem gleichen und sämtliche Reparaturversuche schlugen fehl. Danke für jede Antwort. ...

3

Kommentare

3com NIC DHCP Suche abschalten ?

Erstellt am 09.03.2005

Dann werd ich morgen früh mal das Tool suchen. Für heut hab ich meine 12 Stunden und die Nase voll obwohl die Konfiguration meines ...

6

Kommentare

3com NIC DHCP Suche abschalten ?

Erstellt am 09.03.2005

Jo, erstmal danke. Ich habs nun in allen Varianten von CD, von Diskette von FP probiert. In der Dos Eingabe meldet sich der Karten-Bootmanager ...

6

Kommentare

Stripegröße im SATA Raid

Erstellt am 09.03.2005

Hallo Toni, ich habe im Administrationsstreß völlig vergessen mich zeitnah für die ausführliche Antwort zu bedanken, was ich hiermit nachholen möchte. Vielen dank !! ...

2

Kommentare

MSSQL Defragmentieren ?

Erstellt am 20.09.2004

Hallo, danke für die unmittelbare Antwort. Da hab ich doch schon mal Ansatzpunkte. Die Performance ist - genau wie Du es annimmst - das ...

3

Kommentare