Mitglied: dga
dga
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Logon Timeout bei Notebooks
Scheint als sucht Windows di ganze Zeit nach dem Domaincontroller? Oder hat diese lange Anmeldedauer einen anderen Grund? Was kann ich dagegen tun? (Ich verwende
Hinzufügen
0
5159
0
Gross/Kleinschreibung Rechnernamen
In der Netzwerkstruktur werden die Rechner in meinem Netz manchmal in Gross- und manchmal in Kleinschreibung angezeigt. Manchmal ist der Windows-Domainname gross und manchmal klein
8 Kommentare
0
16607
0
Domain-Name .local
Hallo Wenn ich mich mit meinem XP Client via VPN auf dem Windows 2003 Domainserver anmelde (via xy.homeip.net) und einen Share aufrufen möchte, dann klappt
8 Kommentare
0
15691
0
Scripts ausführen lassen wenn IP Adresse ändert
Hallo Ich möchte bei Windows XP automatisch ein Script ausführen lassen wenn sich z.B. die IP-Adresse des Rechners ändert oder z.B. eine Verbindung mit einem
1 Kommentar
0
5000
0
Änderungen an IP-Sicherheitsrichtlinie dem User erlauben
Hallo Wie kann ich einem Benutzer der z.B. in der Gruppe Hauptbenutzer ist erlauben Änderungen im MMC Snapin "IP-Sicherheitsrichtlinien" vorzunehmen? Gruss dga
Hinzufügen
0
4568
0
Domänenanmeldung
Hallo Habe folgendes Problem. Ich stelle mit IPSec eine VPN Verbindung in ein Netz mit W2k3 Domänencontroller her. Wenn ich dann aber mit einem Share
1 Kommentar
0
3933
0
"Computereinstellungen werden übernommen..."
Nun habe ich für jeden Computer eine OU und dafür eine Policy erstellt in welcher ich 2 - 3 Eigenschaften ausschliesslich im Abschnitt "Computerkonfiguration" festlege.
8 Kommentare
0
18134
0
Windows 2003 Server Domänenname und DynDns
Nun habe ich gelesen, dass ich die interne Domäne bei
4 Kommentare
0
8079
0
Windows 2003 Server und ISA Server
Nun hätte ich die Möglichkeit zusätzlich den ISA-Server zu installieren. Könnte das von der Performance her problematisch werden? Ist das überhaupt Möglich auf einem Domänencontroller?
1 Kommentar
0
7487
0