Mitglied: diablo891
diablo891
Ich freue mich auf euer Feedback

Plötzlich keine Internetverbindung möglich (Win7)gelöst

Erstellt am 07.04.2017

Letztendlich hatte die Easybox eine Macke: Wenn sie einmal stromlos war, bsp. weil man mehrere Tage verreist ist und deshalb den Router ausgeschaltete, sie ...

12

Kommentare

Rätselhafte Zeitverschiebung bei Windows 7 Rechnerngelöst

Erstellt am 06.04.2017

Evtl. aufgrund eines Bugs. Es gab auch mal ein Update von Microsoft welches Probleme mit der Zeitumstellung behob. Jedenfalls haben wir jetzt eine andere ...

9

Kommentare

Rätselhafte Zeitverschiebung bei Windows 7 Rechnerngelöst

Erstellt am 06.04.2017

Das hatte ich schon gemacht. Seltsamerweise sind die Zeitpunkte, wo es passierte von PC zu PC unterschiedlich. Bei einem PC 02:20 beim nächsten 02:54 ...

9

Kommentare

Rätselhafte Zeitverschiebung bei Windows 7 Rechnerngelöst

Erstellt am 06.04.2017

Hallo Winary, das Problem ist noch nicht gelöst, ich hatte versehentlich den grünen Button geklicktDie PC's sind nicht in unserer Domäne integriert und haben ...

9

Kommentare

Rätselhafte Zeitverschiebung bei Windows 7 Rechnerngelöst

Erstellt am 06.04.2017

Also wie gesagt, die Rechner haben keinerlei Verbindung ins Internet und daher auch keine Verbindung zu irgendeinem Zeitserver. Über VPN bekommen sie auch keine ...

9

Kommentare

Plötzlich keine Internetverbindung möglich (Win7)gelöst

Erstellt am 22.04.2013

Ja die Verbindung zum Router funktioniert von allen Rechnern aus. Über WLAn sowie über LAN. DHCP ist momentan ausgeschaltet. Die IP-Adressen hab ich per ...

12

Kommentare

Plötzlich keine Internetverbindung möglich (Win7)gelöst

Erstellt am 21.04.2013

Achso, habe heute einen betroffenen Laptop an einem anderen DSL-Anschluss probiert - dort funktionierte es wunderbar ...

12

Kommentare

Plötzlich keine Internetverbindung möglich (Win7)gelöst

Erstellt am 21.04.2013

1. erledigt - keine Besserung 2. a - DHCP ist eingeschaltet b - ist o.k. (192.168.2.2 - 192.168.2.254) c: ROUTER: INTERNET ADSL: Verbindung hergestellt ...

12

Kommentare

Plötzlich keine Internetverbindung möglich (Win7)gelöst

Erstellt am 21.04.2013

Hab ich ausprobiert - hat leider nichts gebracht ...

12

Kommentare

Plötzlich keine Internetverbindung möglich (Win7)gelöst

Erstellt am 21.04.2013

Hat leider nicht geholfen. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Zwischenzeitlich hab ich noch folgende Maßnahmen probiert: - Alten-Vista Laptop, welcher garantiert keine WinUpdates ...

12

Kommentare