Mitglied: Didau23
Didau23
Ich freue mich auf euer Feedback
Hyper-V - Wartungsmodus eines Nodes beendet - CSV besitzt plötzlich kein Volume mehr
Hallo zusammen! Wir betreiben unter W2k8 R2 und einem SCVMM einen Failovercluster mit mehreren Nodes und und drei CSV (über FC auf SAN). Nach dem
Hinzufügen
0
2876
0
SharePoint 2010 - SQL Fehler beim Erstellen eines Wikis
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: In einer SharePoint 2010 Umgebung mit SQL 2008R2 Anbindung möchte (soll) ich ein Wiki anlegen. Ich erhalte jedoch die
Hinzufügen
0
3293
0
Lotus Notes Client 6.5.5 - Passwort angeblich falschGelöst
Guten Morgen zusammen! Ich habe ein Problem mit nem LoNo Client Vers. 6.5.5 . Seit einiger Zeit verweigert der Client das Passwort eines Users ("Kennwort
1 Kommentar
0
7701
0
Datenträger unter Vista verkleinernGelöst
Gesagt, getan! Den Prozess angeschmissen und gewartet! Nur leider warte ich schon 24h, der core2duo ist auch seitdem gleichmäßig ausgelastet, Prozess braucht in etwa 50%
8 Kommentare
0
4852
0
VB Script - Modul lässt sich nicht entfernenGelöst
Unter MS Excel 2000 Premium lässt sich in einem VB Script das Modul XY nicht mehr entfernenMS Excel friert danach einfach ein. Irgendwelche Vorschläge?? Danke
6 Kommentare
0
7160
0
Windows ServicesGelöst
Kann mir jmd sagen, wozu der TCP-Port 9535 genutzt wird?? Ich kann mit der Abk. "Remote Man Server" nichts anfangen *sry* Manual? Management? Hülfe! mfg
2 Kommentare
0
4893
0
SBS 2003 R2 - Ordner in Freigabe verschwindenGelöst
Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Server (SBS2003 R2) ist eine Freigabe vorhanden. In dieser Freigabe existiert für jeden Bewerber ein eigener Ordner, benannt nach
1 Kommentar
0
4324
0