didau23
Goto Top

Lotus Notes Client 6.5.5 - Passwort angeblich falsch

Der LoNo Client akzeptiert das Passwort nicht - wähle ich aber die ID erneut aus, funktioniert´s... Warum?!

Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein Problem mit nem LoNo Client Vers. 6.5.5 . Seit einiger Zeit verweigert der Client das Passwort eines Users ("Kennwort falsch"); wähle ich aber die ID des Users erneut aus und gebe entsprechendes Passwort ein, funktioniert die Anmeldung.

Soweit so gut! ABER:

Schliesse ich den Client und öffne ihn später erneut, funktioniert die Anmeldung auf Anhieb. Starte ich den Rechner neu, funktioniert die Anmeldung auf Anhieb.
Fahre ich den Rechner erst am nächsten Tag wieder hoch, fängt das Spielchen wieder von vorn an.

Irgendwelche Ideen??

Der betroffene User ist ein Einzelfall, es handelt sich in der Domäne um W2k-Clients. Das Problem trat vor knapp vier Wochen das erste Mal auf. Bis auf MS-Updates gab es an dem Client keine Änderungen.

Danke im Voraus!

Didau

Content-Key: 132668

Url: https://administrator.de/contentid/132668

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Didau23
Didau23 Feb 03, 2010 at 08:15:18 (UTC)
Goto Top
Seit einer kompletten Neuinstallation des Lono-Clients samt löschen der im Profil abgelegten Daten funktioniert alles wieder....