Mitglied: Dingo2
Dingo2
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
Dingo2 vor 14 JahrenKommentar in: Active Directory Logfiles auf eine andere Partition verschieben (remote) 5 Kommentare
Achsoo -> Missverständnis! Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich glaubte, wenn ich das aktuelle Problem behebe ...
avatar
Dingo2 vor 14 JahrenKommentar in: Active Directory Logfiles auf eine andere Partition verschieben (remote) 5 Kommentare
Der Fall scheint sich jetzt ganz unspektakulär lösen zu lassen. Der Server hat ein eingebautes Remote Management ...
avatar
Dingo2 vor 14 JahrenActive Directory Logfiles auf eine andere Partition verschieben (remote) 5 Kommentare
Hallo zusammen, das Thema "AD-Logfiles verschieben" ist allgemein ganz gut beschrieben aber gibt es auch einen alternativen ...
avatar
Dingo2 vor 15 JahrenKommentar in: VMware CPU 100% mit NT4 3 Kommentare
DANKE für diesen Hinweis! Habe genau das Problem gehabt, allerdings mit NT4SP6 auf dem ESX Server. Habe ...
avatar
Dingo2 vor 15 JahrenKommentar in: WAN Backup, Komprimierte Übertragung 4 Kommentare
Hmm, wohl offensichtlich nicht. Dann mal eine Frage zu einer Version die hier schon vorgeschlagen wurde: Wenn ...
avatar
Dingo2 vor 15 JahrenKommentar in: WAN Backup, Komprimierte Übertragung 4 Kommentare
Also wenn Du in der Zentrale und den Filialen jeweils einen Win-2003-R2-Server stehen hast, wär vielleicht ein ...
avatar
Dingo2 vor 15 JahrenWAN Backup, Komprimierte Übertragung 4 Kommentare
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit Daten komprimiert zu übertragen? Für die Sicherung von kleineren Außenstellen holen wir ...
avatar
Dingo2 vor 15 JahrenKommentar in: WSUS DB anzapfen für Inventory 5 Kommentare
Naja, sportlicher Ergeiz und beliebig viel Zeit investieren sind dann doch zwei verschiedene Dinge. ich hatte halt ...
avatar
Dingo2 vor 15 JahrenKommentar in: WSUS DB anzapfen für Inventory 5 Kommentare
Hallo, danke für Eure Mühe und die Alternativvorschläge, allerdings ist mir tatsächlich an einer Möglichkeit gelegen die ...
avatar
Dingo2 vor 15 JahrenWSUS DB anzapfen für Inventory 5 Kommentare
Hallo@all, ich bin hier schon lange ein stiller Mitleser und möchte zunächst einmal ein Lob für dieses ...