Mitglied: DixonHill
DixonHill
Ja Ja, auch ich brauch gelegentlich Hilfe.

Intranet mit Gästebuch - Logbuch für IP-Adressengelöst

Erstellt am 28.02.2008

wir sind eine schulische einrichtung mit vier computerunterrichtsräumen. der Internetzugang für die Schüler wird von einer software namens jana-server 2 erledigt. dort über diesen ...

3

Kommentare

Windows Nachrichtendienst per remote beendengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.11.2006

Alles soweit ganz gut nur folgendes ist zu beachten die Rechner an denen das geschehen soll haben einen Benutzer ohne admin rechte. und dameware ...

9

Kommentare

Windows Nachrichtendienst per remote beendengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.11.2006

Anmeldung erfolgt bei allen Lokal. habe schon mit dameware versucht remoteverbindung hergestellt aber wenn am anderen ende ein Benutzer sitzt ist das schlecht. weil ...

9

Kommentare

Setup und booten von externer Festplattegelöst

Erstellt am 07.06.2006

Hast recht hätte etwas mehr Details einfügen sollen. Es handelt sich hierbei um das Setup von Windows2000Server, und ja es sind Festplatten im PC ...

4

Kommentare

DFü-Netzwerk in WinXP-SP2 gibt Option nicht freigelöst

Erstellt am 03.05.2006

erstmal danke aber diese Dienste sind nie ausgewesen ich hab nochmal nachgeschaut. Bei mir sind vier Dienste deaktiviert unter anderem Nachrichtendienst, xp-brennfunktion, telnet, fehlerbericht ...

2

Kommentare

Maximale CPU-Frequenz auslesengelöst

Erstellt am 24.03.2006

An euch beide nochmal meinen herzlichsten Dank für die schnelle Hilfe. Vielleicht liest man sich wieder. cu DixonHill ...

4

Kommentare

Maximale CPU-Frequenz auslesengelöst

Erstellt am 23.03.2006

Hi Thorsten, Habe deinen Rat befolgt habe die Seite gefunden von der du sprachst. Hier der Link für dich. Weiss nicht wie lange das ...

4

Kommentare

Musik-CD auf Festplatte kopieren, Titel mischen und zusammenstellen und abspielengelöst

Erstellt am 15.03.2006

Hallo erstmal, benutze einfach das Proggi " MediaMonkey " der kann sogut wie alles, Audio-CD's rippen, verwalten, Playlisten erstellen und auch gleich abspielen. Hier ...

12

Kommentare