Mitglied: djasupport
djasupport
Hab eine umschulung seit 01.07.2011 als it-systemelektroniker hinter mir.Seit 01.07.2011 mache ich als support mitarbeiter eine parktikum bis 01.01.2012.
Danach könnte ich übernommen werden,wenn eine teil der schriftliche prüfung,die ich ver... habe bestehe.

WDS Antwortdatei

Erstellt am 18.05.2016

Danke für eure schnellen Antwort. Leider hat sich immer noch nichts geändert. :-( ...

3

Kommentare

Wenn man mit der Mauszeiger auf eine Emailadresse drauf geht dann erscheint die Visitenkarte nichtgelöst

Erstellt am 10.12.2015

Es lag an einem Office Update KB3114409. Update deinstalliert, danach war alles wieder gut. Danke für alles. ...

6

Kommentare

Wenn man mit der Mauszeiger auf eine Emailadresse drauf geht dann erscheint die Visitenkarte nichtgelöst

Erstellt am 10.12.2015

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja leider:-( ...

6

Kommentare

NTFS Berichtigung wird nicht übernommen

Erstellt am 02.04.2015

Wie gesagt ich habe alles gelöscht und neu erstellt.User und Ordner. Ich habe ein User neu erstellt der in gar keiner Gruppe Mitglied war. ...

5

Kommentare

NTFS Berichtigung wird nicht übernommen

Erstellt am 02.04.2015

Danke für dein Anwort und Mühe. Die Partition ist NTFS formatiert. ...

5

Kommentare

Bestimmte Ordner anlegen, Freigeben und Berichtigung nach der A G dL P Strategie via PowerShell Befehle erteilengelöst

Erstellt am 30.03.2015

Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, ich arbeite seit 2 Wochen mit PowerShell und deshalb, kann ich mit den Seiten die du ...

3

Kommentare

Netzwerkkarten mit gleiche Mac-Adressengelöst

Erstellt am 20.02.2014

Zitat von : Siehe: > Zitat von : > Lass mal darüber dekutieren? Worüber? Mit welcher Grundlage? Hat sich erledigt. Warst eine große Helfe. ...

11

Kommentare

Netzwerkkarten mit gleiche Mac-Adressengelöst

Erstellt am 20.02.2014

Danke euch!! ...

11

Kommentare

Netzwerkkarten mit gleiche Mac-Adressengelöst

Erstellt am 20.02.2014

Danke für deine Antwort. Das weiß ich ja,denoch kommt es vor, dass Netzwerkkarten tatsächlich der gleichen Mac-Daressen hergestellt wurde. Die Frage ist ja auch, ...

11

Kommentare

Systemsteurung als Admin ausführen

Erstellt am 01.11.2013

iks genau :-))))) ne das geht nicht. das waere ja zu einfach. ...

6

Kommentare

Win 7 Update nicht möglichgelöst

Erstellt am 01.11.2013

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung probleme mit windows update beheben. ...

10

Kommentare

Problem bei der Anmeldung von Clients an Domäne

Erstellt am 01.11.2013

als lokale admin anmelden, raus aus der domäne und rein in die domäne.hat bei mir geklappt. ...

4

Kommentare

Alles was man über SSH, SCP, SFTP, FTPS, TLS, SSL, SecureFTP wissen sollte

Erstellt am 05.10.2011

Die grundlagen des OSI-Models ist mir bekannt.Also lass uns unterhalten. ...

4

Kommentare

Alles was man über SSH, SCP, SFTP, FTPS, TLS, SSL, SecureFTP wissen sollte

Erstellt am 05.10.2011

vielen dank für die schnelle antwort. Ich hab schon in wicki nachgelesen,aber da ist es für mich ziemlich unverständlich erklärt.zu mindest für mich. Es ...

4

Kommentare