Mitglied: DOCTEC
DOCTEC
Ich freue mich auf euer Feedback
DELL Latitude E6410 - Win10 Linux - DVD-LW Probleme
Hallo Zusammen, ich habe mir ein altes Schäzchen (den DELL Latitude E6410) gebraucht gekauft, weil meine Thinkpads kein Firewire Anschluß mehr hatten und ich unsere
2 Kommentare
0
1492
0
WORD - relative statt absolute Verlinkung - Pfade zu Excelverlinkungen ändern sich beim Verschieben von Verzeichnissen oder Dateien nicht mit
Ich habe folgendes Problem. In Word-Dateien Word 365 sind viele (50 und mehr) Exceldiagramme vorhanden. Diese sind verlinkt und wenn man draufklickt lassen diese sich
6 Kommentare
0
8451
0
ICONS von Office 2016 (Office 365) verschwunden bzw. defekt - USER-Problem
Hallo, ich habe ein kurioses Problem. Auf dem Rechner meiner Kollegin werden die ICONS für WORD nicht korrekt angezeigt. Stattdessen wird das Icon für Textdokumente
5 Kommentare
0
10449
0
WOL funktioniert nach Server-Upgrade nicht mehr korrekt (SBS 2011 Standard)
Ich habe ein Problem, das meine letzten paar Haare grau werden lässt. Und zwar: Ich habe früher auf dem alten Server unter SBS 2003 ALLE
4 Kommentare
0
1620
0
In Outlook 2010 Freigabe von Posteingang rückgängig machen
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte einer Kollegin als Stellvertreter meinen Posteingang freigeben. Dazu habe ich sie als Stellvertreter eingerichtet und dann meinen Posteingang freigegeben.
4 Kommentare
0
16319
0
Verbindung auf Exchange Server dauert ewig, wenn über VPN mit Netz verbunden. Problem erst nach Umstellung von XP zu Win7
Meine Frau arbeitet per Home-Office zwei Tage die Woche von zu Hause aus. Sie verwendet dazu einen Laptop mit Smartcard, der ihr von der Firma
4 Kommentare
0
2945
0
Für Client-Rechner außerhalb der Domäne ein Verzeichnis innerhalb der Domäne freigeben
Hallo, wir arbeiten mit einem Small Business Server 2003 Netzwerk und über diesen sind ein Dutzend Arbeitsplatzrechner (alles Win 7 und noch zwei XP und
3 Kommentare
0
9419
0