Mitglied: DonClaus
DonClaus
Ich freue mich auf euer Feedback

SAP-Alternative

Erstellt am 23.09.2013

Moin, ich nehme an, dass das Budged klein ist. Schau Dir die Software von Wiso an, Mein Büro. Die kostet / Jahr kleines Geld ...

24

Kommentare

ISDN und zweite Dosegelöst

Erstellt am 12.12.2012

Hey Leute, die ganze Diskussion geht doch am Ursprungsproblem bzw. an der Ursprungsfrage vorbei. Mein Deutschlehrer hat bei meinen Aufsätzen so etwas mit "ungenügend, ...

37

Kommentare

RJ45 Belegunggelöst

Erstellt am 10.12.2012

Oh je, du hast bestimmt einen Kumpek, der Dir vor Ort hilft. Sonst wird das nie was. ...

20

Kommentare

RJ45 Belegunggelöst

Erstellt am 10.12.2012

Farblich ein Paar schärfere Bilder wären besser. Bei ISDN Parallelschaltungen beachten, dass in der letzten Dose der Reihe Abschlusswiderstände rein müssen. Die müssen natürlich ...

20

Kommentare

ISDN und zweite Dosegelöst

Erstellt am 10.12.2012

Warum ? VOIP hat nur Nachteile, wenn man Fax, Telecash etc. nutzten möchte. ES FUNKTIONIERT BEI 1+1 EINFACH NICHT: Ich war Jahre im Vertrieb ...

37

Kommentare

ISDN und zweite Dosegelöst

Erstellt am 10.12.2012

Tach auch. Ich habe noch nie gehört, dass 1+1 nicht VoiP vertickt, schließlich ist das das Geheimnis der billigen Gebühren (und der schlecht bis ...

37

Kommentare

Fritz Box 7240 - dns eintrag für homeserver hinzufügengelöst

Erstellt am 07.02.2009

Hallöle, schau mal auf der AVM Seite nach. Dort sind etliche Konfigurationen hervorragend beschrieben. mfg Don Claus ...

5

Kommentare

Outlook 2007 - Non-matching max change numbers

Erstellt am 07.02.2009

Ist schon Toll. 619 Aufrufe (07.02.09) des Problems und keine Antwort bis jetzt. Habe das Problem auch und suche mir eine Wolf im Netz ...

1

Kommentar

Browser öffnet nicht jede Site im Netzgelöst

Erstellt am 21.02.2005

Für mich riecht das auch stark nach einem Trojaner oder Spyware. ADWare drüberjagen, vorher aber den Temporary Ordner des Browsers löschen (wegen dem Zeitaufwand) ...

7

Kommentare