Mitglied: Dr.Neslihan
Dr.Neslihan
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche Programm, dass die Auslastung eines RAID-Systems anzeigen kann
Hallo, gibt es eine Software, die mir die Auslastung eines RAID5-Verbundes anzeigen kann (ähnlich Taskmanager)? Ich habe hier einen Server, der manchmal sehr träge reagiert.
3 Kommentare
0
4424
0
Firmenweit Outlooksignatur vereinheitlichen
Hallo, hier soll ich der ganzen Firma jede Signatur das gleiche Aussehen haben. Dabei soll aber in jeder Signatur der Name des Benutzers, sowie weitere
3 Kommentare
0
10438
0
Möchte vom Server ein festplattenimage anlegen
Hallo, ich möchte gerne von einem Server mit einem RAID-System ein Image anlegen. Ich habe mal Testweise den Server mit einer BartPE-CD hochgefahren. Allerdings wurden
10 Kommentare
0
5856
0
Tool, welches Daten sortiert nach letztem Zugriff anzeigt
Hallo, zwecks Datensicherung suche ich ein Tool welches mir alle Daten einer komplexen Ordnerstruktur sortiert nach dem letzten Zugriffsdatum anzeigt. Ich möchte nämlich die Daten
1 Kommentar
0
5966
0
NT 4 Server - Zwei Netzwerkkarten. Rechnername dann doppelt - wie verhindern?
Hallo, ich habe einen NT 4 Server, in dem ich zwei Netzwerkkarten eingebaut habe. Nun habe ich nätürlich das Problem, dass der Rechnername zwei Mal
5 Kommentare
0
6829
0
Win NT 4 Server Fehlermeldung: Es können keine weiteren Verbindungen zum Remotecomputer hergestellt werden, da bereits die maximale Anzahl der Clients mit diesem Computer verbunden ist.
Hallo, ich habe gestern wegen Platzmangel den BDC-Server, der auch gleichzeitig der Proxyserver war ausgebaut und in dem NT-Server eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Dieser Netzwerkkarte
14 Kommentare
0
13268
0
WinXP SP2 Verarbeitung des Druckjobs dauer sehr lange
Hallo, seit ich auf meinem Rechner das SP2 installiert habe, dauert die Verarbeitung eines Druckjobs auf einem Netzwerkdrucker viel länger als vorher. Ich drucke manchmal
3 Kommentare
0
5583
0