Mitglied: Dr.Neslihan

Dr.Neslihan

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Systemdateien
[WinXP SP2] Verarbeitung des Druckjobs dauer sehr lange
Dr.NeslihanVor 16 JahrenFrageWindows Systemdateien3 Kommentare

Hallo, seit ich auf meinem Rechner das SP2 installiert habe, dauert die Verarbeitung eines Druckjobs auf einem Netzwerkdrucker viel länger als vorher. Ich drucke manchmal ...

Festplatten, SSD, Raid
Suche Programm, dass die Auslastung eines RAID-Systems anzeigen kann
Dr.NeslihanVor 13 JahrenFrageFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Hallo, gibt es eine Software, die mir die Auslastung eines RAID5-Verbundes anzeigen kann (ähnlich Taskmanager)? Ich habe hier einen Server, der manchmal sehr träge reagiert. ...

Outlook & Mail
Firmenweit Outlooksignatur vereinheitlichen
Dr.NeslihanVor 14 JahrenFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, hier soll ich der ganzen Firma jede Signatur das gleiche Aussehen haben. Dabei soll aber in jeder Signatur der Name des Benutzers, sowie weitere ...

Windows Server
Möchte vom Server ein festplattenimage anlegen
Dr.NeslihanVor 15 JahrenFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne von einem Server mit einem RAID-System ein Image anlegen. Ich habe mal Testweise den Server mit einer BartPE-CD hochgefahren. Allerdings wurden ...

Windows Tools
Tool, welches Daten sortiert nach letztem Zugriff anzeigt
Dr.NeslihanVor 16 JahrenFrageWindows Tools1 Kommentar

Hallo, zwecks Datensicherung suche ich ein Tool welches mir alle Daten einer komplexen Ordnerstruktur sortiert nach dem letzten Zugriffsdatum anzeigt. Ich möchte nämlich die Daten ...

Windows Netzwerk
NT 4 Server - Zwei Netzwerkkarten. Rechnername dann doppelt - wie verhindern?
Dr.NeslihanVor 16 JahrenFrageWindows Netzwerk5 Kommentare

Hallo, ich habe einen NT 4 Server, in dem ich zwei Netzwerkkarten eingebaut habe. Nun habe ich nätürlich das Problem, dass der Rechnername zwei Mal ...

Windows Netzwerk
[Win NT 4 Server] Fehlermeldung: Es können keine weiteren Verbindungen zum Remotecomputer hergestellt werden, da bereits die maximale Anzahl der Clients mit diesem Computer verbunden ist.
Dr.NeslihanVor 16 JahrenFrageWindows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich habe gestern wegen Platzmangel den BDC-Server, der auch gleichzeitig der Proxyserver war ausgebaut und in dem NT-Server eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Dieser Netzwerkkarte ...