Mitglied: EinRalf2
EinRalf2
Ich freue mich auf euer Feedback

Mac erzeugt unefinierbare Punkte in Orndernamen - Win 2003 u. 2008 Server

Erstellt am 16.05.2011

Hi Bastian, nette Idee leider isses das nicht. Die Ordner waren nicht farbig markiert Noch weitere Ideen? Gruß, Ein Ralf ...

3

Kommentare

Probleme MAC zugriff auf Windows 2003 Server

Erstellt am 30.07.2010

Kommando zurück es ist NICHT Active Directory! Da die Probleme mit "ADmitMac" verschwunden waren habe ich auf AD getippt. tatsächlich funktioniert es aber auch ...

7

Kommentare

Probleme MAC zugriff auf Windows 2003 Server

Erstellt am 29.07.2010

Jetzt wirds interessant ich habe den Übeltäter ausgemacht: Active Directory! Nach einigem Hin und Her bin ich schliesslich auf moderne AFP-Server aufmerksam geworden. Ich ...

7

Kommentare

Probleme MAC zugriff auf Windows 2003 Server

Erstellt am 19.07.2010

Hab ich versucht, aber da kommt nur "no such file or directory" ich kenne mich mit dem Terminal auch nicht aus. Muss ich Leerzeichen ...

7

Kommentare

Probleme MAC zugriff auf Windows 2003 Server

Erstellt am 16.07.2010

Hi, danke für die Infos. Nen profi kann ich mir leider nicht holen. Zu teuer. Ich muss das selber lösen. Ich hab nochmal ein ...

7

Kommentare

Apple LaserWriter als Netzwerkdrucker am Win 2003 Server ...

Erstellt am 24.10.2006

Hab ich schon probiert. ich vermute den fehler eher bei der Nichterkennung des Netzwerkadapters nach Eingabe der IP. Normalerweise erkennt Windows da schon den ...

3

Kommentare

Netgear DG834B ... online mit 2 Rechnern geht nicht ...

Erstellt am 17.09.2006

Hallo zusammen, erstmal danke für die Antworten. Meine IP-Vergabe ist schon korrekt. Router ist die 192.168.0.1, Maske ist 255.255.255.0, IP PC1 ist 192.169.0.2, IP ...

7

Kommentare

afp, smb, appletalk . und die üblichen Mac-Probleme -)

Erstellt am 01.06.2005

Moin, also ich arbeite eigentlich gern mit Macs meistens macht das etwas unflexiblere Windows die Probleme;-) Wie dem auch sei die Services for Macintosh ...

3

Kommentare

Anmeldeprobleme XP Pro an Win 2000 Server Active Directory

Erstellt am 19.10.2004

Moin, leider darf ich am Server nichts löschen oder einrichten, bevor ich meinem Chef erklären kann, was ich damit bewirke Also welche Funktion haben ...

14

Kommentare

Anmeldeprobleme XP Pro an Win 2000 Server Active Directory

Erstellt am 18.10.2004

Sooo habe unter DNS eine Zone gefunden, die nur "." heißt was geschieht, wenn ich die lösche? Eine Reverse-Lookup-Zone ist ebenfalls eingerichtet soll auch ...

14

Kommentare

Anmeldeprobleme XP Pro an Win 2000 Server Active Directory

Erstellt am 18.10.2004

kommen wir doch nochmal auf die Sache mit dem "alten Mac-User" zurück ;-) Ereignisprotokoll is klar aber wo finde ich die Informationen über diese ...

14

Kommentare

Anmeldeprobleme XP Pro an Win 2000 Server Active Directory

Erstellt am 18.10.2004

Insgesamt habe ich 4 Server und somit auch 4 Domänen. Davon sind 3 NT-Server und einer ein 2000-Server; Alle können durch Vertrauensstellungen Benutzern einer ...

14

Kommentare

Anmeldeprobleme XP Pro an Win 2000 Server Active Directory

Erstellt am 15.10.2004

Yepp, soweit is mir das schon klar Wenn ich den Rechner an der 2000-Domäne angemeldet habe, melde ich mich nach dem Neustart ja schon ...

14

Kommentare

Anmeldeprobleme XP Pro an Win 2000 Server Active Directory

Erstellt am 15.10.2004

Kommando zurück funktioniert nicht! Nachdem ich den Rechner an der 2000er Domäne angemeldet und neu gestartet habe, konnte ich problemlos alle Volumes laden Beim ...

14

Kommentare

Anmeldeprobleme XP Pro an Win 2000 Server Active Directory

Erstellt am 15.10.2004

Na bitte jetzt gehts Verständnisfragen: Kann es sein, dass es bei der Konstellation XP-Client/Win2000Server (anders als bei NT-Servern) NICHT genügt, dass ein Benutzerkonto (mit ...

14

Kommentare