Mitglied: eRDe-th
eRDe-th
Seit über 30 Jahren nix als Ärger mit PC's ......... face-wink
Beruf: viele. Schweizerdegen der Druckindustrie. Repro, Satz, Druckformherstellung, Druck und Weiterverarbeitung.
Dann noch Maschinenschlosser und zu guter letzt Kaufmann. Alle gelernt mit erfolgreichem Abschluss.
Heute: Freelancer.

Probleme mit USB-2 und USB-3-Geräten gemischt an einem externen USB-3 Hub - was tun?gelöst

Erstellt am 22.10.2016

Hallo Leute, hab gerade den Beitrag hier gelesen. Dies deshalb, weil ich einen Drucker über einen USB3-Hub laufen lassen wollte um diese stöpselei zu ...

5

Kommentare

2 Tastaturen mit 2 Layouts gleichzeitig aktiv unter Windowsgelöst

Erstellt am 23.09.2015

Hallo Daniel, na das freut mich aber !!!! Ich hab erst letztens mein 7-Port, das an jedem Port einen Schalter hat, weggemacht. Das kann ...

11

Kommentare

2 Tastaturen mit 2 Layouts gleichzeitig aktiv unter Windowsgelöst

Erstellt am 22.09.2015

und wie wäre es, eine "Erweiterung" über einen kleinen USB-Hub mit Schaltern zu machen, und einfach nur die Tastatur einschalten oder umschalten die Du ...

11

Kommentare

2 Tastaturen mit 2 Layouts gleichzeitig aktiv unter Windowsgelöst

Erstellt am 21.09.2015

vor vielen Jahren, als ich noch Jung war (!), ;-) hat ein Freund von mir - ein Russe - dieses Problem bei sich. Er ...

11

Kommentare

Seit Windows 8.0 leidiges Problem mit Handy-Erkennung

Erstellt am 21.09.2015

Hallo "Leute" von Android und anderen Systemen gestern habe ich den ganzen Tag, bis nachts um 00:30 mit Treiber de- und installieren verbracht. Inklusive ...

8

Kommentare

Windows hosts Datei änderngelöst

Erstellt am 19.09.2015

Hallo Leute, nun hab ich mich ein bisschen gewundert - vielleicht mach ich ja was falsch Zur Zeit gewöhne ich W10 das nach Hause ...

11

Kommentare

Seit Windows 8.0 leidiges Problem mit Handy-Erkennung

Erstellt am 19.09.2015

Hallo Dirmhirn, Danke für die Antwort! Hey Mann, das hab ich ja auch gedacht - und gemacht! W10 schon zweimal neu. Immer das Selbe ...

8

Kommentare

Seit Windows 8.0 leidiges Problem mit Handy-Erkennung

Erstellt am 18.09.2015

Hallo zurück, ich hab das Handy net gesperrt. Logisch. Bin zwar schon von vorgestern, habe aber von gestern auch noch nichts vergessen Es wird ...

8

Kommentare

Seit Windows 8.0 leidiges Problem mit Handy-Erkennung

Erstellt am 17.09.2015

Hallo Dirmhin, was meinst - wieviel mal man das machen sollte ??? Ich denke W8 = 2x, W8.1 komplett neu und W10 auch schon ...

8

Kommentare

Seit Windows 8.0 leidiges Problem mit Handy-Erkennung

Erstellt am 17.09.2015

Hallo Michi1983, Danke für die Antwort! Ja, hab ich ja auch schon gemacht - sogar komplettes System runtergeschmissen! Erklärt aber immer noch nicht, wieso ...

8

Kommentare