Mitglied: Fertig
Fertig
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows-Explorer nur 1sec. Funktion

Erstellt am 21.05.2008

leider weiß ich nicht welches Update, ich möchte zb systemsteuerung öffnen der explorer öffnet und dann nur noch die meldung, Windows-Explorer reagiert nicht mehr, ...

4

Kommentare

3 Netzwerke Koppeln

Erstellt am 06.05.2008

ich darf am netzwerk nichts aendern, bedingt durch die siuemens steuerung. daher ist es nicht so einfach. ...

15

Kommentare

motherbord mit 6 pci steckplätzen

Erstellt am 03.05.2008

wird für special isa server gebraucht, es sollen 6 netzwerkkarten eingesetzt werden ...

3

Kommentare

Produktions Netzwerk

Erstellt am 02.05.2008

das geht schon ok, die rechner laufen auf ein eigenes stromnetz (USV Gepuffert aus dem Serverraum) aber ist die sache jetzt so ok. und ...

5

Kommentare

Produktions Netzwerk

Erstellt am 02.05.2008

habe ich vergessen, Im ISA-Server wird noch VPN eingesetzt, für service. dann ist es wohl besser, ohne Router und diereckt an den server richtig ...

5

Kommentare

Datum Uhrzeit Webpage einbinden

Erstellt am 01.05.2008

ich danke dir, werde es gleich mal aus probieren. ...

2

Kommentare

Netzwerkkarte mehr als 1RJ45 Anschlussgelöst

Erstellt am 01.05.2008

ich bin leider nicht in deutschland und ich brauche sie firmlich, haben keine steckplätze mehr frei brauche sie für einen ISA Rechner mit 6 ...

3

Kommentare

3 Netzwerke Koppeln

Erstellt am 30.04.2008

wenn die netze gekoppelt sind, muß ich den simatrics namen geben wie A1S1 (Anlage1Simatic1) und soweiter, so kann ich mich mit ihnen verbinden aber ...

15

Kommentare

3 Netzwerke Koppeln

Erstellt am 30.04.2008

genau so sieht es aus sind produktionslinien, sieht so aus das in den Anlagen mehrere Simatric´s (sind ip Träger)sind die durch das jeweilige netz ...

15

Kommentare

3 Netzwerke Koppeln

Erstellt am 30.04.2008

Danke für meldungen schon mal ich habe das problem, das in den netzen siemens simatic steuerungen sind. anlage 1 10.10.21.2-40 255.255.255.0 anlage 2 10.10.22.2-40 ...

15

Kommentare

Server Anlage so OK oder Witz

Erstellt am 30.04.2008

also für alle zur info, vom lwl-wandler geht es auf ein switch und von da jeweils mit ein kabel auf einen rechner. von allen ...

5

Kommentare

Neue Server Anlage mit Zusatz kompo.

Erstellt am 29.04.2008

das hat schon recht gut geholfen, ich sage mal so das system ist nicht gerade doll, laut Aussage von der IT, ist der Server ...

9

Kommentare

Neue Server Anlage mit Zusatz kompo.

Erstellt am 29.04.2008

Nun zu einem Punkt, ich habe den Laden vor 8 monaten übernohmen und ich selber muß nicht wissen was für eine Server Anlage wir ...

9

Kommentare

Neue Server Anlage mit Zusatz kompo.

Erstellt am 29.04.2008

Ich schicke euch gleichmal eine aufgliederung der Funktionen. ich denke mal dann ist das bild warscheinlich besser. ...

9

Kommentare

Neue Server Anlage mit Zusatz kompo.

Erstellt am 29.04.2008

Hallo, danke schon mal im Vorraus. in den 40.000 soll alles drin sein vorort service gibt es nicht da, IT Abteilung Service übernimmt. was ...

9

Kommentare