Server Anlage so OK oder Witz
Hallo mal zusammen,
wir haben hier im Hause eine EDV anlage stehen.
ich weiß nicht viel, aber habe viel gelesen und ich denke das es so nicht ganz richtig ist oder doch.
Über info würde ich mich freuen.
Bild aufbau Anlage, habe die kabel alle selber verfolgt:
am LWL-Wandler ist unser Provider dran, der feil geht zu unseren swich von den Arbeitsstationen
ist die anlage so richtig aufgebaut!!!!!!
wir haben hier im Hause eine EDV anlage stehen.
ich weiß nicht viel, aber habe viel gelesen und ich denke das es so nicht ganz richtig ist oder doch.
Über info würde ich mich freuen.
Bild aufbau Anlage, habe die kabel alle selber verfolgt:
am LWL-Wandler ist unser Provider dran, der feil geht zu unseren swich von den Arbeitsstationen
ist die anlage so richtig aufgebaut!!!!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 86693
Url: https://administrator.de/contentid/86693
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Wie ich das lese geht es vom LWL-Wandler erst zum Internet und dann zum ISA das ist eine Schwachstelle(IIS). Also erst vom LWL Wandler zum ISA und dann wird nochmal "verteilt" via "Umkreisnetzwerk" für E-Mail Server VPN usw (meis eigene Netzwerkarte und dann kommen noch die normalen Client. schau mal unter ISAFAQ.de nach. Desweiteren was läuft auf den "Server"???
Wie ich das lese geht es vom LWL-Wandler erst zum Internet und dann zum ISA das ist eine Schwachstelle(IIS). Also erst vom LWL Wandler zum ISA und dann wird nochmal "verteilt" via "Umkreisnetzwerk" für E-Mail Server VPN usw (meis eigene Netzwerkarte und dann kommen noch die normalen Client. schau mal unter ISAFAQ.de nach. Desweiteren was läuft auf den "Server"???