Mitglied: Fiasko
Fiasko
Ich freue mich auf euer Feedback

WDS - WIM-Dateien mounten

Erstellt am 11.01.2019

Steht doch im Topic oder nicht? Mit WDS hab ich aufgezeichnet via Aufzeichnungsabbild. Aber das erstellte Abbild bzw. die dazugehörige WIM-Datei ist halt nur ...

5

Kommentare

WDS - WIM-Dateien mounten

Erstellt am 11.01.2019

Dessen bin ich mir bewusst, nur muss ich so halt mein schon fertig erstelltes Image komplett neu bauen. Da ich das nicht zwingend möchte, ...

5

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 16.12.2016

Moin Shnuuu, nein ich hatte keine Updates (trotz Windows 10) installiert. Mein Windows konnte keine Updates installieren, weil es ständig versucht hat einen Druckertreiber ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 07.12.2016

Zitat von : Das war meine letzte Hoffnung Zum Schluss dann noch die übliche Frage nach den Benutzerrechten. Stimmmen die oder ist da eventuell ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 07.12.2016

Zitat von : In TCPview heißt der Port "ms-wbt-server". Unter Optionen kannst du die automatische Übersetzung deaktivieren. Dann sollte die Port Nummer zu finden ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 06.12.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Bin mir nicht sicher ob es so einfach ist >> >> wie gesagt, der Dienst ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 06.12.2016

>> Zitat von : >> Dienst läuft ?!? TermService bzw. Remotedesktopdienste wird ausgeführt sagt Windows. >> netstat -a zeigt kein 0.0.0.0:3389 Wundert mich eher ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 06.12.2016

Zitat von : Öffne die Registry mal als Admin und schau nach, welcher Port hier eingetragen ist: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Terminal Server\WinStations\RDP-Tcp\PortNumber Welche Windows 10 Version verwendest ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 06.12.2016

Ich verbinde mich gar nicht, ich sitz gerade direkt an dem betroffenen Rechner. Und netstat sagt hier folgendes: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 06.12.2016

Bin mir nicht sicher ob es so einfach ist wie gesagt, der Dienst selbst läuft aber "netstat" sagt der Port 3389 sei nicht offen ...

21

Kommentare

Windows 10 RDP geht nicht

Erstellt am 06.12.2016

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? "Ich habe jetzt schon diverse Beiträge zu dem Thema gelesen, komme aber partout nicht weiter." "Fehler beim Starten ...

21

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 05.09.2016

Ok i found the source (of evil). but first one more question: How is it possible that another machine from which i dont get ...

18

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 01.09.2016

I am not sure if the router has this ip it is written in the system overview in the firewallsection: source-address: 172.22.1.1 and i ...

18

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 31.08.2016

The arp table is pretty empty. There are 2 addresses listed but not the 172.22.1.1 I have no clue why the router is having ...

18

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 31.08.2016

For now i am checking the device (lancom-router) which you see on the screenshot above. There i see the ip (172.22.1.1) in an overview. ...

18

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 31.08.2016

Die IP ist weder Pingbar nicht sonst irgendwie identifizierbar. Ich habe allerdings gerade ein Geräte gefunden wo ich besagte IP "sehe". (172.22.1.1) Nur hab ...

18

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 31.08.2016

Pablovic: Den Proxy könnte man im DHCP als Option 252 konfigurieren. Diese muss man aber selbst hinzufügen. Klick mit der rechten Maustaste auf "IPv4" ...

18

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 31.08.2016

There is no such option set in the dhcp. It should be option 252 but its not added in our DHCP We use only ...

18

Kommentare

DHCP vergibt PROXY-IP?!

Erstellt am 31.08.2016

Ja, 10.1.5.60 ist unter anderem der DHCP ...

18

Kommentare

XenApp 6.0 Client-Druckerzuweisung an Desktop-Session -Updated da neues Problem

Erstellt am 09.04.2015

Ok nun habe ich das nächste Problem: Fehler bei der automatischen Erstellung von Clientdruckern. Der Treiber konnte nicht installiert werden. Mögliche Ursachen für den ...

3

Kommentare

XenApp 6.0 Client-Druckerzuweisung an Desktop-Session -Updated da neues Problem

Erstellt am 09.04.2015

hmm ich kann den beschriebenen Punkt/Schritt bei Citrix 6 nicht in den Richtlinien finden. JETZT hab ich gefunden was du meintest. Ja du hast ...

3

Kommentare

Outlook, mehrere Räume in einem Kalender planen

Erstellt am 16.01.2015

Ich war am überlegen ob man das ggf. mit einem Ressourcenpostfach besser abbilden kann. Richtet man ein solches ein erstellt man ja auch einen ...

4

Kommentare

Explizites Freigeben von bestimmten Java-Applets im Browser via Deployment-Config (Sicherheitswarnung deaktivieren)

Erstellt am 19.03.2014

Sehr gut für manche Probleme sollte man innerhalb eine Chats einen eigenen Chatraum anlegen das täte mitunter viel helfen ;) ...

44

Kommentare

Explizites Freigeben von bestimmten Java-Applets im Browser via Deployment-Config (Sicherheitswarnung deaktivieren)

Erstellt am 19.03.2014

Hast du das ganze Prozedere direkt im Java/bin-Ordner durchgeführt? Ansonsten kannst du die erstellte .jar-Datei auch mit Winrar entpacken und dir anschauen wie die ...

44

Kommentare

Explizites Freigeben von bestimmten Java-Applets im Browser via Deployment-Config (Sicherheitswarnung deaktivieren)

Erstellt am 28.02.2014

Und woran erkenne ich das? ...

44

Kommentare

Explizites Freigeben von bestimmten Java-Applets im Browser via Deployment-Config (Sicherheitswarnung deaktivieren)

Erstellt am 28.02.2014

> Ich bekomme Fehlermeldungen das die Jar-Datei des Deployment-Regelsets nicht verifiziert werden kann. Und das die Anwendung nicht > ausgeführt werden kann. Wir benutzen ...

44

Kommentare

Konfigurationsprobleme mit dem WDS

Erstellt am 14.10.2013

An beiden Stellen wird der User nach Eingaben gefragt leider. Ok aber ich seh schon, für das Bootabbild muss ich auch noch eine Datei ...

5

Kommentare

Konfigurationsprobleme mit dem WDS

Erstellt am 14.10.2013

Das Setup bleibt nicht stehen, naja es bleibt an der Stelle "stehen" wo der User zum ersten Mal eine "Eingabe" tätigen muss. Die XML-Datei ...

5

Kommentare

Outlook verlangt immerwieder nach Userpasswortgelöst

Erstellt am 25.06.2013

Zitat von : - Ich denke, ich kann dir evtl. die Lösung für das Problem nennen. Wir hatten das bei uns im Haus auch. ...

16

Kommentare

Outlook verlangt immerwieder nach Userpasswortgelöst

Erstellt am 24.06.2013

Ich hab ja schon das Userprofil am Rechner komplett neu erstellen lassen und somit auch das Outlookprofil neu angelegt Bin mir nicht sicher was ...

16

Kommentare

Outlook verlangt immerwieder nach Userpasswortgelöst

Erstellt am 24.06.2013

Zitat von : - Hi, Also ich vermute es liegt am AD Konto, eventuell Konto gesperrt oder abgelaufen, Kennwort abgelaufen (hast ja schon geändert)! ...

16

Kommentare

Outlook verlangt immerwieder nach Userpasswortgelöst

Erstellt am 24.06.2013

Zitat von : - Hallo, Blöde Fragen: Problem hat nur ein User? Passwort schon neu gesetzt? Passwort hat eh keine Umlaute? Spracheinstellungen am Client/für ...

16

Kommentare

Outlook verlangt immerwieder nach Userpasswortgelöst

Erstellt am 24.06.2013

Zitat von : - Hast du den PC mal aus der Domäne genommen und neu hinzugefügt? Es scheint ja, als liegt das Problem am ...

16

Kommentare

Auslesen der MS-Office-Version INKL. BASIC, PROFESSIONAL etc. per Skript?

Erstellt am 13.04.2010

Zitat von : - Hallo Fiasko, > Das Problem liegt darin begründet, dass von der Office 2003 Professional-CD installiert wurde, daher wird nicht unterschieden ...

4

Kommentare

Outlook 200x oder Office 200x?!gelöst

Erstellt am 08.04.2010

Na mach ich glatt denn mittlerweile hab ich eine Lösung. Es hilft nischt, aber man muss via Batch - Script oder sonstiges rausfinden ob ...

6

Kommentare

Outlook-Kalender für eine Domänengruppe freigeben

Erstellt am 08.04.2010

hmm ich hab gerade mal geguckt also ich kann meinen Kalender für eine Gruppe freigeben, allerdings würde das auch nicht wirklich helfen, denn man ...

3

Kommentare

Versionsnummern Office 2007

Erstellt am 07.04.2010

Also ich hab hier ein Office 2007 ohne irgendein SP. 12.0.4518.1014 ist davon die Versionsnummer. ...

1

Kommentar

Dauerhafte Lizenzbestätigungen nach Windows Office-Installationgelöst

Erstellt am 07.04.2010

Hast du schonmal versucht das Office einfach mal neu zu installieren bzw. wie hast du das überhaupt installiert? Unattended? Von CD? ? ...

4

Kommentare

Auslesen der MS-Office-Version INKL. BASIC, PROFESSIONAL etc. per Skript?

Erstellt am 07.04.2010

Moino! Da ich ja gerade vor einem ähnlichen Problem stand / stehe kenn ich die Problematik. Ich bin mir zwar nur bei Office 2003 ...

4

Kommentare

Outlook 200x oder Office 200x?!gelöst

Erstellt am 30.03.2010

Also nach meinen bisherigen Recherchen liegt das Problem einfach daran, dass im Prinzip immer tatsächlich das Office-Paket installiert wird, zumindest ist Windows das nur ...

6

Kommentare
12 >