Mitglied: Firefighter112
Firefighter112
Ich freue mich auf euer Feedback
PC lässt sich im Netzwerk nicht anpingen Win7 64 Bit
Hallo, liebe Forengemeinde. Ich stehe vor einem unerklärlichen Probelm. Mein System ist ein Win7 / 64 Bit Betriebssystem. Als IP Adresse wird eine statische IP
26 Kommentare
0
36445
1
Win7 Nach Systemstart braucht der LAN-Verbindungsaufbau sehr langeGelöst
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weis. Wie aus heiterem Himmel funktioniert nach einem Systemstart die Lan-Netzwerkverbindung nicht
13 Kommentare
0
38222
0
Probleme mit der WPA Verschlüsselung im Netzwerk
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Verschlüsselung im WLAN Netz. Alle komponenten sprich Router, Netzwerkkarte, Adapter unterstützen die WPA Verschlüsselung. Jedoch klappt die
2 Kommentare
0
4324
0
2x Windows XP Home und 1x Windows 98 PC"s vernetzen
Guten Abend liebes Forum, ein erneutes Problem stellt mich vor eine Frage: In meinem Heinetzwerk (WLAN-Netz) sind die PC's untereinander verbunden, sprich es kann jeder
2 Kommentare
0
4081
0
2 Monitore über 1 Grafikkarte
Hallo Zusammen, und schon habe ich die nächste Frage. Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon X600Pro. Ich möchte 2 TFT Bildschirme an ihr anschließen. Das
4 Kommentare
0
7459
0
Passiv Kühlung ATI Radeon X600Pro
Einen schönen Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage da ich mich diesbezüglich nicht auskenne. In meinem PC ist eine ATI Radeon X600Pro Grafikkarte verbaut.
2 Kommentare
0
4202
0
Zu viele Lüfter im PC integriert ?
Hallo Zusammen, ich möchte gerne an der Lautstärke meines PC etwas feilen Hier zunächst mein System: - Miditower Tsunami CS- VA3000BNA - CAZ Enermax Noisetaker
1 Kommentar
0
3123
0
Problem mit dem Windows Media Encoder 9.0 !
Hallo, ich möchte ein Live-Ereignis ins Internet streamen und will dafür den MediaEncoder von Windows benutzen. Ports und Firewall ist freigeschaltet. Soweit so gut Starte
3 Kommentare
0
6020
0
IP Adresse eines Rechners festlegenGelöst
Hallo, ich stehe erneut vor einem Problem. Normalerweise werden ja die IP Adressen für Rechner innerhalb eines Netzwerkes vom Router per DHCP Server zugewiesen. Jetzt
10 Kommentare
0
5967
0
Problem: Betriebssystem auf Laptop installieren
Hallo, ein Kamerad von mir hat ein Problem. Bezüglich Laptop kenne ich mich noch nicht viel aus. Er hat sich ein neues Laptop von ACER
6 Kommentare
0
13297
0
Probleme mit Remotedesktop !
Hallo, folgendes Problem: Normalerweise habe ich die ganze Zeit mit Real-VNC gearbeitet (weil das hier mit WinRemotedesktop nicht geht) aber jetzt geht auch TightVNC nicht
4 Kommentare
0
4910
0
Suche Programm für hinterlegen von Audiodateien
Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, in dem man Audiodateine (.wav) hinterlegen kann und per Mausklick auf einen Button
6 Kommentare
0
3924
0
Internet läuft langsam ?!
Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen (wohlgemerkt auf allen 3 Rechnern in einem internen Netzwerk!): Das Internet läuft langsamer als sonst.
5 Kommentare
0
9263
0
Tool fr PC-Cam
Hallo Zusammen, weis nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich habe in meinem Netzwerk 3 Rechner eingebunden. Alle verfügen über Webcams. Jetzt würde
6 Kommentare
0
4885
0
Rie?en Probleme mit Unterhaltungsprogrammen bei Windows
Hallo Zusammen, ich habe derzeit ein rießen Problem mit Programmen wie TeamSpeak oder Ventrilo bitte nicht falsch verstehen, es scheint mit den Programmen an sich
5 Kommentare
0
3831
0
Sicheres WLAN-Funk-Netz
Hallo liebe Foren-Mitglieder, da ihr mir ja schon hier mehrmals richtig toll geholfen habt, habe ich diesmal eine andere Frage. Ich möchte ein bestehendes WLAN-Netz
17 Kommentare
0
12350
0
Programm für Live-Stream übers Netzwerk
Hallo liebe Mitglieder, ich suche ein Programm das es mir ermöglicht, einen Live-Stream über mein lokales Netzwerk zu versenden/stellen. So etwas wie beispielsweise bei TeamSpeak.
2 Kommentare
0
6289
0
WLAN Netzabbruch !
Hallo, nachdem mein aufgebautes WLAN-Netzwerk über ein 3/4 Jahr fehlerlos lief, habe ich seit 2 Tagen ein Problem: Eines (immer derselbe!) der 3 vernetzten PC's
5 Kommentare
0
4405
0
Frage zum WLAN Turbo Modus !
Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe schon überall gesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe mir zu Hause ein privates, lokales WLAN-Netzwerk
8 Kommentare
0
9829
0