Mitglied: FlashT

FlashT

Ich freue mich auf euer Feedback
Drucker und Scanner
Besitzer beim Drucken wird falsch übermittelt
FlashTVor 13 JahrenFrageDrucker und Scanner

Hallo Admins, folgendes Problem: Wir setzen auf dem Printserver eine Software für das Druckeraccounting ein. Diese erkennt, welcher Benutzer einen Druck sendet. Nun haben wir ...

Exchange Server
Kalender mehrerer Personen mit einem öffentlichen Kalender synchronisieren
FlashTVor 15 JahrenFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo Admin-Freunde, hier die Aufgabenstellung: Mein Boss hätte gerne einen gemeinsamen Kalender für die Geschäftsleitung. Er stellt sich das ganze so vor, dass die Personen ...

Drucker und Scanner
PCL in Tiff umwandeln
FlashTVor 14 JahrenFrageDrucker und Scanner

Hallo Leute, Problembeschreibung siehe oben. Das ganze soll auf Windows Ebene laufen, z.B. per Script. Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Vorschlag dankbar Gruß, ...

Drucker und Scanner
PJL Befehle in Word Dokument einbetten
FlashTVor 14 JahrenFrageDrucker und Scanner

Hallo Admins, folgendes Problem: Ich möchte einem Multifunktionsgerät von Ricoh ein Dokument senden, und dieses soll dann automatisch gelocht bzw. geheftet werden. Ich kenne auch ...

Windows Server
Checkliste Windows 2003 Server Kofiguration
FlashTVor 15 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, hat jemand eine Vorlage, in der man recht einfach die Konfiguration (Name, IP, PDC, etc.) eines Windows 2003 Servers abbilden kann? Vielleicht hat ja ...

Drucker und Scanner
Prescribe Befehle für Kyocera Drucker in Dokumente einbetten
FlashTVor 16 JahrenFrageDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Wie kann ich Prescribe Befehle in Dokumente einbetten, ohne dass diese als Text interpretiert werden??? Beispiel: Ich habe ...