Mitglied: flicflac
flicflac
Ich freue mich auf euer Feedback

Automatisches Login am Novell-Server

Erstellt am 02.09.2010

Hallo it-frosch Danke für die Antwort. Die Logindaten sind gleich. Der Client meldet beim Login dass er den Baum usw. nicht finden konnte, obwohl ...

2

Kommentare

Ghost 9 Image reparieren

Erstellt am 28.01.2009

Sorry Aus Verzweiflung nochmal hochschiebe flic ...

2

Kommentare

Mit for Schleife Dateien in Unterverzeichnissen vergleichen

Erstellt am 06.10.2006

Hallo Biber THX erstmal. Meine ersten Versuche schlugen fehl. Ich kann derzeit nur per Fernwartung an den PC. Durch den langsamen Bildaufbau erkennt man ...

4

Kommentare

Über Novell Sever eMail per Batch versendengelöstgeschlossen

Erstellt am 28.09.2006

Doppelpost, sorry. ...

3

Kommentare

Über Novell Sever eMail per Batch versendengelöstgeschlossen

Erstellt am 28.09.2006

Andreas Funktioniert perfekt :-) Danke nochmal. flic ...

3

Kommentare

Logfile während Verzeichniskopie erstellen und bei Fehler Aktion auslösengelöst

Erstellt am 28.09.2006

@ Biber jo, Fehler schon bemerkt und korrigiert. geht jetzt alles. Nochmals besten Dank. flic ...

5

Kommentare

Volume Sicherung per Portlock

Erstellt am 27.09.2006

Ich suche eigentlich noch die Kommandozeilen befehle damit ich zeitgesteuert von der Serverconsole aus Sicherungen starten kann. Die aufgelisteten Befehle im PDF sind nicht ...

4

Kommentare

Volume Sicherung per Portlock

Erstellt am 26.09.2006

Hallo jmc Sollte das Problem noch aktuell sein melde dich nochmal. Portlock wird über eine eigenen Art rconsole vom Windows-PC gesteuert. Die Comand list ...

4

Kommentare

Anzahl der Verzeichnisse innerhalb eines Batch bestimmengelöstgeschlossen

Erstellt am 26.09.2006

@ Biber So, jetzt tut es ganau was es soll. THX nochmal. for /f "delims=" %%i in ('dir /Ad /b /o-D /o: "j:\datasave\??.??.20??"') do ...

5

Kommentare

Logfile während Verzeichniskopie erstellen und bei Fehler Aktion auslösengelöst

Erstellt am 26.09.2006

Ich glaub ich bekomms so hin: if %errorlevel%=0 goto NOERRORMSG ::if not %errorlevel%=0 goto ERRORMSG :ERRORMSG ::- Fehlermeldung senden goto eof: :NOERRORMSG ::- Meldung ...

5

Kommentare

Logfile während Verzeichniskopie erstellen und bei Fehler Aktion auslösengelöst

Erstellt am 26.09.2006

Hallo Biber Auch hier meinen besten Dank, funktioniert :-) Aber wie bekomme ich mit ob ein Fehler aufgetreten ist? Ja nach Fehler oder kein ...

5

Kommentare

Anzahl der Verzeichnisse innerhalb eines Batch bestimmengelöstgeschlossen

Erstellt am 26.09.2006

Hallo Biber erst mal vielen Dank, funktioniert soweit. :-) ::-old_save_erase.cmd echo off (set /a MaxOldDirs=4) & (set /a counter=0) :: MaxDirs = Anzahl der ...

5

Kommentare