Mitglied: flisse
flisse
Ich freue mich auf euer Feedback

Wie kann man den Compact Flash Karten Typ auslesen bzw. erkennnen?

Erstellt am 03.02.2010

Die CF-Karte kann ich ganz normal aus der Profibus-Karte entnehmen, in einen Card-Reader stecken und dort die Konfigurationsdaten sehen, kopieren, löschenDas war auch Vorgabe ...

4

Kommentare

Wie kann man den Compact Flash Karten Typ auslesen bzw. erkennnen?

Erstellt am 03.02.2010

Die Karten sind jeweils in FAT formatiert. Darauf habe ich schon geachtet. Die Größe kannes auch nicht sein, da sowohl das Original als auch ...

4

Kommentare

DL320 G3 SATA RAID Treiber - Windows lässt sich nicht installieren

Erstellt am 20.10.2009

Habt ihr das denn hinbekommen? (Ich habe das gleiche Problem mit der DL-320 G3 SATA Rais bei Windows Server 2003) Ich habe das wie ...

9

Kommentare

Alten Ordner automatisch kopierengelöst

Erstellt am 22.06.2009

Danke für eure Antworten. Mit Robocopy hat alles einwandfrei und einfach funktioniert!! ...

4

Kommentare

shutdown button weg!

Erstellt am 31.07.2007

Hallo, ich hatte das gleiche Problem unter Windows 2003 Server. Der Rechner wird immer regulär als Administrator angemeldet, weil sonst einige Steuerungen, die darauf ...

3

Kommentare

Tool für Remote Verbindung gesucht!gelöst

Erstellt am 12.07.2007

Also ich habe jetzt grad die Trial-Version von Radmin ausprobiert und das ist genau das, was ich gesucht habe! Vielen Danke, jetzt muss der ...

5

Kommentare

Tool für Remote Verbindung gesucht!gelöst

Erstellt am 10.07.2007

Danke schonmal. Ich habe grad mal iShadow ausprobiert. Bekommt man das irgendwie hin, dass wenn ich mich auf den anderen PC "einlogge" dessen aktuellen ...

5

Kommentare

Benutzeranmeldung bei XP - Tastatursprache umstellen?

Erstellt am 02.02.2007

Danke für die Tips! Registry habe ich kontrolliert, die Einstellungen stimmen. Das mit links-ALT und Shift hat geklappt, aber das müßte man dann jedesmal ...

6

Kommentare