Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
FLX1990
Mitglied: FLX1990
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server
Weiterleiten von E-Mails an öffentlichen Ordner
Frage von FLX1990 vor 3 JahrenExchange Server8 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem Habe einen öffentlichen Ordner \Gruppen und in diesem einen SubPF test@domain.com. Verwendet wird Exchange 2013 mit Outlook 2013. Es sollen ...

Ausbildung
FISI Projektantrag
gelöst Frage von FLX1990 vor 4 JahrenAusbildung7 Kommentare

Hallo, ich schreibe diesen Sommer meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker (Systemintegration). Z.Z. bin ich in meiner Projektphase und haben soeben meinen Projektantrag fertig gestellt. Könnt ihr ...

VB for Applications
Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
Frage von FLX1990 vor 5 JahrenVB for Applications11 Kommentare

Hallo, habe ein vba-Script was eine bearbeitete csv aus Excel an Word übergibt und daraus dann einen Serienbrief macht Der Excel-Part (das automatisierte Bearbeiten der ...

Batch & Shell
Psexec - Rechteproblem?
Frage von FLX1990 vor 5 JahrenBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, bekomme mit psexec immer wieder die selbe Fehlermeldung: Befehl (Variante 1 - Domänenadmin): Befehl (Variante 2 - lokaler Admin an Server): Client von dem ...

Batch & Shell
Zwei Leerzeichen und einen Umbruch entfernen?
gelöst Frage von FLX1990 vor 5 JahrenBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, habe folgendes Problem: Mein Script soll mir aus mehreren Code-Schnippseln eine Webseite zusammen basteln. Script: starttag: openimgtag: closeimgtag: endtag: Nur leider sieht das Ergebnis ...

Windows Tools
Batch in batch in der Aufgabenplanung?
Frage von FLX1990 vor 5 JahrenWindows Tools3 Kommentare

Hallo, ich muss für einen Win08-Server einen Task planen. Das macht man ja seit neusten in der Aufgabenplanung. Problem ist, dass ich rake (Ruby) benutze, ...

DNS
Virtuelle Hosts mit xampp
gelöst Frage von FLX1990 vor 6 JahrenDNS7 Kommentare

Hallo, ich hab' ein Problem und weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also habe hier ein Netzwerk mit mehreren Server in ...

Batch & Shell
Gibt set-variable erst beim zweiten einlesen aus
gelöst Frage von FLX1990 vor 7 JahrenBatch & Shell17 Kommentare

Hallo, ich programmiere grade ein script zur verarbeitung von 6000 pdf-dateien der intranet-seite meiner firma. so, ich kann den code nur in eine zeile schreiben ...