Mitglied: flysnop
flysnop
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerkverbindungen funktionieren, aber kein ping

Erstellt am 29.07.2013

Windows 7 ? dort ist der Ping Standardmäßig ausgeschaltet ...

3

Kommentare

Windows 8 Apps starten nicht (nach Upgrade und Einsatz von avast! Free Antivirus)

Erstellt am 27.09.2012

Hab zwar kein "Viren Labor" aber wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt hat und ein paar Jahre Erfahrung in LAN/WAN Security ...

13

Kommentare

Windows 8 Apps starten nicht (nach Upgrade und Einsatz von avast! Free Antivirus)

Erstellt am 25.09.2012

Ob es nun Security Essential, Defender oder sonstwie heisst is ja egal die haben die technologie eingekauft und entwickeln sie nun weiter. Sie ist ...

13

Kommentare

Windows 8 Apps starten nicht (nach Upgrade und Einsatz von avast! Free Antivirus)

Erstellt am 25.09.2012

Microsoft hat Forefront gekauft (letztes oder vorletztes Jahr meine ich) und daraus ihre eigene Lösung gebastelt guggst du hier: Habe ihn selbst mehrfach getestet, ...

13

Kommentare

Windows 8 Apps starten nicht (nach Upgrade und Einsatz von avast! Free Antivirus)

Erstellt am 24.09.2012

Windows 8 bringt einen hervorragenden eingebauten Virenscanner mit ?? Also die Scan ergebnisse sind nicht gerade der Hit bei Forefront die Reparatur ist gut. ...

13

Kommentare

VM verliert immer wieder verbindung zur Domänegelöst

Erstellt am 13.05.2011

also bis jetzt sieht es gut aus :-) also Rechner aus Domäne nehmen, neue SID erstellen und Rechner wieder rein. ...

4

Kommentare

VM verliert immer wieder verbindung zur Domänegelöst

Erstellt am 13.05.2011

Hallo, Danke aber hilft beides nichts ich werde später mal den rechner aus der domäne nehmen, eine neue SID erstellen und ihn nochmal aufnehmen ...

4

Kommentare

UMTS-Stick Tuning?gelöst

Erstellt am 15.03.2010

Wird denn UMTS im Programm angezeigt? Man muss auch bedenken: Man teilt sich die UMTS Zelle auch mit anderen Usern (entsprechend wird die Geschwidigkeit ...

18

Kommentare

Kaspersky und DIManager.exegelöst

Erstellt am 24.02.2010

Hallo, ich erhalte seit dem 20.02.2010 die selbe Meldung in F-Secure 8.01 Kaspersky hat an dem tag nichts gemeldet, bei mir erst seit heute. ...

7

Kommentare

Domänenadministrator für Azubigelöst

Erstellt am 21.10.2009

bei uns funktioniert es. allerdings auch nur begrenzt ca. 10-15 mal? dann kommt ne meldung das die aufnahme nicht mehr möglich ist. Mir ist ...

17

Kommentare

Domänenadministrator für Azubigelöst

Erstellt am 21.10.2009

Könnte dieser User machen ja, wenn er ein Userkonto in der Domäne hat. Nur was hat er davon? er ist ja dann an erstens ...

17

Kommentare

Domänenadministrator für Azubigelöst

Erstellt am 19.10.2009

Rechner in die Domäne aufnehmen kann jeder Domänenuser. Für den Rest ein Install Konto anlegen!? ...

17

Kommentare

RAM verschwindet spurlos

Erstellt am 30.01.2009

ups sorry hast rechtbin irgendwie im thema verrutscht. ...

28

Kommentare

RAM verschwindet spurlos

Erstellt am 29.01.2009

ist schon richtig die vmware selbst benötigt ja auch RAM in dem falle ist es die vmware-vmx.exe im windows taskmanager bei den prozessen die ...

28

Kommentare

Exchange Systemverwaltungstools unter Vista

Erstellt am 07.10.2008

ich meine ich hätte gelesen das auf dem betreffenden system kein Outlook client installiert sein darfam besten mal auf der micrsoft techchannel seite in ...

10

Kommentare

Exchange Systemverwaltungstools unter Vista

Erstellt am 07.10.2008

kein problem :-) hab von gelesen aber noch nicht getestet. Ich nutzte es unter Vista nur um schnell Konten freizuschalten oder Namen zu ändern ...

10

Kommentare

Exchange Systemverwaltungstools unter Vista

Erstellt am 07.10.2008

also die dos box mit rechtsklick "als Administrator ausführen" gestartet? da es ja unter Vista anders läuft mit UAC Der Benutzer der angemeldet ist ...

10

Kommentare

Exchange Systemverwaltungstools unter Vista

Erstellt am 07.10.2008

Hallo, hast du regsvr32 für die dll als admin ausgeführt? ...

10

Kommentare

Exchange Systemverwaltungstools unter Vista

Erstellt am 21.08.2008

Super! Vielen Dank, funktioniert einwandfrei! ...

10

Kommentare